Mittwoch, 7. November 2012

Guten Flug





Als Kind habe ich so oft davon geträumt, dass ich fliegen könnte. Ich musste nur fest genug mit den Armen wedeln und ein bisschen Anlauf nehmen. Es waren immer wunderschöne Träume und ich würde so gerne noch einmal davon träumen.
Ich schaue den Vögeln gerne bei ihrem Flug zu. Gerade jetzt, wenn sie sich auf die weite Reise in den Süden machen. Ist es nicht jedes Jahr auf's neue faszinierend, wie sie sich zusammenschließen und in großen Gruppen gemeinsam auf den Weg machen?
Ich wünsche ihnen einen guten Flug und freue mich auf ihre Rückkehr.

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,
    Kraniche fliegen in den Süden. Da kommt Fernweh auf, aber auch Fastzination. Ästetisch schön und ökononisch, wie diese Vögel ihren Flug in den Süden meistern.
    Kommt bald wieder !
    C.F-O

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...