Donnerstag, 29. November 2012

Zu neugierig dieser Kater

Ja...was soll ich sagen...?
Unser Kater Gary: Immer und überall dabei! Und natürlich immer besonders dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann. Zuerst hab ich nur geschimpft und mich geärgert, dass er mir das Bild versaut hat. Aber als ich diese Bilder dann auf dem Rechner gesehen hab, war ich total begeistert.  ;-)   Also ich find die super!














Und damit gebe ich euch hier auch die Antwort, wie ich die Bilder aus dem vorherigen Post gemacht habe: Es war Milch in eine mit Wasser gefüllte Vase getropft. Die Bilder habe ich dann am Computer etwas zurecht geschnitten und auf den Kopf gedreht.
Sobald ich dazu komme, das mit anderen Farben zu wiederholen, werdet ihr hier natürlich die Bilder sehen.

8 Kommentare:

  1. also ich finde die Bilder auch toll. es schaut aus als wäre es genau so geplant gewesen =) er passt auch super in den Hintergrund :D

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin auch total begeistert :)

    Super!!!

    LG und frohen 1. Advent
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank. Mir persönlich gefällt das zweite auch besser.

      Löschen
  4. Ich kann da Jessi nur recht geben.
    Es sieht aus, als sei das wirklich so geplant gewesen.
    Es hat auch was künstlerisches an sich.
    Wunderbar an der Seite im Hintergrund.
    Wirklich klasse dein Kater! Er hat Sinn für Kunst. :-)
    Die Bilder gefallen mir auch unglaublich gut.
    Sie haben fast schon was magisches mit dem dunklen Kater im Hintergrund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank Sonnenschein!
      Ja dieser Kater scheint wohl zu wissen, was man für ein gutes Foto braucht. ;-)
      Ich denke das zweite Bild wird auch irgendwann bei mir an der Wand hängen.

      Löschen
  5. Klasse, gerade der Kater macht die Bilder irgendwie besonders. Den Trick mit der Milch in Wasser kannte ich auch noch nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...