Mittwoch, 21. November 2012

Orchideen-Zauber

Ich finde Orchideen so wunderschön. Und es gibt sie ja in den unglaublichsten Varianten und faszinierendsten Farben. Leider sind diese Blumen giftig für Katzen, so dass ich mir selber keine in die Wohnung stellen kann. Wie gut, dass man dann eine Mutter hat, die diese Schönheiten ebenso gerne hat und auch eine reichliche Auswahl zum fotografieren bereit stellen kann!   ;-)








Und ihr wisst sicherlich schon, dass ich so sehr die kleinen Details liebe, weshalb ich auch eher selten ganze Blüten fotografiere. Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch.






















3 Kommentare:

  1. Wahnsinnig tolle Nahaufnahmen hast du hier gemacht :)

    Schon manchmal erstaunlich wie schön die Natur sein kann - immer wieder.

    LG Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn. Ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
      Gerade bei so überwältigender Schönheit der Natur sind es die Nahaufnahmen der Details, die mich besonders fesseln.

      LG Angela

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...