Dienstag, 27. November 2012

Fabelhaft

Ich war endlich mal wieder ein bisschen kreativ und habe am Wochenende etwas rumprobiert.
Das Ergebnis möchte ich euch hier natürlich zeigen. Ich hatte eine Menge Spaß, aber noch nicht genügend Zeit, das alles umzusetzen, was ich vor hatte.
Ihr könnt also davon ausgehen, dass ich demnächst noch mehr solcher Bilder machen werde.















































15 Kommentare:

  1. Sieht interessant aus, Rauch, Schaum, Öl im Wasser oder ...? Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ich beantworte das mal noch nicht sofort ;)

      LG
      Angela

      Löschen
    2. Bin schon sehr gespannt auf die Antwort ;-))

      Löschen
  2. wouw sieht ja gut aus:-)
    Was du alles kannst:-))))))))
    Super Fotos was immer das auch ist!!!!!
    Weiter so!
    Deine Fotos sind einfach spitze:-)

    Ps. Ich denk mir mein Teil bei den Fotos;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, wie in einer Alchemistenküche tolle Wirkung !!!
    Gruss C.F-O

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Bilder mal wieder - deshalb schaue ich hier vorbei!

    LG Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is mal ein dickes Kompliment! Vielen Dank Björn.

      Löschen
  5. Da bin ich aber auch gespannt was das ist! Ich tippe auf Mehl? Oder eine Räucherschale? Oder du hast eine Schale, wo ein Außerirdischer haust....:-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Schaut euch meinen aktuellen Blog-Post an, dort steht die Antwort!

    http://nepiartpictures.blogspot.de/2012/11/zu-neugierig-dieser-kater.html

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar diese Fotos.
    Ich hätte auch auf irgendwas mit Rauch getippt.
    Auf Milch wäre ich niemals gekommen.
    Eine ganz tolle Idee! Und die Umsetzung ist dir auch mehr als gelungen.
    Die Gebilde wirken mystisch, elegant und laden zum phantasieren ein.
    Ich freue mich schon auf weitere Experimente von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen lieben Dank Sonnenschein!
      Ich freu mich so sehr, dass diese Bilder gut ankommen. Dann macht es sicher noch mehr Spaß, daran weiter zu tüfteln. :-)

      Löschen
  8. Geniale Idee und hervorragend umgesetzt. Die Fotos wirken auf mich furchterregend und spannend. Der schwarze Hintergrund wirkt auf mich angenehmer als der weiße.

    Gruß

    Christoph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christoph.
      Ich finde das sehr interessant, was für unterschiedliche Gedanken die Bilder auslösen.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...