Donnerstag, 15. November 2012

Vogelfutter-Zeit

Ich find's herrlich im Winter die Vögel zu beobachten. Und ich gehöre auch zu den Leuten, die Meisenknödel kaufen, sobald man sie in jedem Laden hinterher geworfen bekommt. Jetzt hätte ich ja noch ganz gerne ein Vogelhäuschen auf dem Balkon, um die Kleinen direkt vor mein Wohnzimmer-Fenster zu locken. Ist ja wohl auch gar keine Frage, dass ich mich dann auch direkt mit meiner Kamera auf die Lauer legen werde, oder?!?  ;-)










4 Kommentare:

  1. Super da geht einem das Herz auf

    AntwortenLöschen
  2. Wir gehören auch zu den Vogel fütterern und deshalb gefallen mir diese Bilder sehr gut :-)

    LG Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Björn! Ich hoffe, dass ich diesen Winter mal ein paar Vögel vor die Linse bekomme.

      Löschen
  3. Auf ins Vogelfuttergeschäft, da gibt es auch Vogelhäuschen.Du wirst viel Spass haben. Gruss C.F-O

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...