Montag, 5. November 2012

Schneckenhaus





Es sind immer wieder die ganz kleinen, scheinbar unbedeutenden Dinge, die mir als Foto-Motiv besonders gut gefallen. Und auch wenn Schnecken nicht gerade als Lieblingstiere bekannt sind, so sind ihre Häuser doch meist wunderschön.

Und sind wir mal ehrlich: Wer war nicht schon mal neidisch auf eine Schnecke und hat sich genau so ein Haus gewünscht? Einfach mal den Kopf einziehen können und so tun, als wär keiner da....
Ich hab es mir schon so oft gewünscht.

2 Kommentare:

  1. Liebe Angela, kein auch noch so geübter Drechsler kann eine solche Rundung hinbekommen.
    Sehr schön fotografiert und gute Tiefenschäürfe !

    C.F-O.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Natur ist noch der beeindruckendste Künstler.
      Danke dir!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...