Samstag, 3. November 2012

Vorher - Nachher

Heute gibt es mal einen Blog-Eintrag von mir, in dem es nicht um die Fotos ansich geht.
Ich freue mich einfach so sehr über meine neue Wohnung und möchte euch daran teil haben lassen.  ;-)
Dazu zeig ich euch, welche Aussicht ich in meiner vorherigen Wohnung aus dem Wohnzimmer hatte und welche Aussicht ich heute genießen darf.



VORHER






NACHHER




Na...was sagt ihr?   ;-)


8 Kommentare:

  1. Was für ein Unterschied.
    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    UNVERGLEICHLICH schön ist Deine neue Aussicht,super.Ich freue mich dass Du Dich hier wohl fühlst und auch so schön vom Fenster aus Stimmungen fotografisch einfangen kannst. Ich bin schon gespannt, was Du daraus machen wirst.

    Gruss Löwe 1 oder CFO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Löwe 1 oder CFO ;)

      Löschen
  3. Wow! Das ist ein klares Upgrade in Sachen gute Aussicht. Hast du schon eingerichtet? Das ist doch einer der spannendsten Teile des Umzugs. Vielleicht findest du hier ja noch etwas passendes für Dein neues Reich. Schönes Wochenende, Brigit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit und vielen Dank für deinen Kommentar.
      Eingerichtet ist soweit schon alles. Fehlt nur ein bisschen Deko und was für die Wände und da macht das Stöbern besonders viel Spaß!

      Löschen
  4. Auf jeden Fall, die Deko kann man ja auch immer wieder ein wenig erneuern, da kommt wieder neuer Schwung in die eigenen vier Wände

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nun wirklich keine Deko-Königin, aber hier und da eine Kleinigkeit für die Wohnung holen...da kann auch ich nicht widerstehen ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...