Dienstag, 30. Juli 2013

Sonnenuntergang in Italien

In der einen Woche in Italien habe ich an drei Abenden den Sonnenuntergang fotografiert. Eigentlich hätte ich das auch jeden Abend machen können, denn jeden Abend verabschiedete sich die Sonne mit einer unbeschreiblichen Schönheit. So saßen wir dann am Abend vor unserem Haus beim Abendessen und bestaunten die wunderschönen Farben. Aber ich will auch nicht viel reden, schaut es euch selbst an :)
Und für die volle Größe klickt bitte einfach auf die Bilder!




Noch am ersten Abend, Samstag:








Am Montag:




















Und am Mittwoch Abend:






















Und damit ihr euch das noch ein bisschen besser vorstellen könnt, zeige ich euch noch, wo wir gesessen haben. Ein Essen mit drei Gängen wurde uns nacheinander auf den Tisch gestellt, während wir diese wunderschönen Farben am Himmel sehen konnten. Besser kann es einem doch nicht gehen, oder?









Und ein Bild habe ich noch: ich habe es tatsächlich geschafft, mich zu einem Sonnenaufgang auf zu raffen! Es war ein nebliger Morgen und die Sonne ging sehr schnell über den weit entfernten Hügeln auf.








Ich selber fange bei diesen Bildern direkt wieder an zu träumen. Ich hoffe, es geht euch auch so.





22 Kommentare:

  1. Hallo Angela, ich kann es mir jetzt besonders gut vorstellen, wie herrlich euer Urlaub war. Die Fotos sind dir wirklich gelungen, ich könnte beim Betrachten dieser schönen Aufnahmen in romantische Gefühle versinken. Danke.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Margot. Es freut mich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen.
      Die Sonne zauberte wirklich eine unglaublich romantische Stimmung :)

      Löschen
  2. Oh wie schööön... Wirklich zum Träumen :-) LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maike...das war es wirklich...einfach zum Träumen :)

      Löschen
  3. Die Bilder laden absolut zum Träumen ein und machen Lust auf Urlaub. *träum*

    Viele Grüße
    ACunicorn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. :)

      Löschen
  4. Traumhaft schöne Stimmung in einer unglaublich schönen Natur.
    Einfach herrlich diese Farben der untergehenden Sonne. Und diese typischen Hügel.
    Italien! Herrlich! Allein beim Betrachten dieser Fotos kann meine Seele auftanken.

    Dieses Haus ist auch absolut typisch italienisch. Wie wundervoll muss es sein, dort zu sitzen und die köstlichen italienischen Speisen zu sich zu nehmen.
    Danke für diese herrlichen Bilder, Angela. Da kann ich zumindest in meinen Gedanken in dem Land meines Herzens weilen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Sonja...das ist so schön, wie du dich freust und wie du über "mein" Land schwärmst.
      Wahrscheinlich bin ich nächstes Jahr wieder dort. ;)

      Löschen
  5. Hallo Angela, das sind ja ganz zauberhafte Sonnenuntergänge. Bild 5 finde ich besonders schön, da kommen die Orangetöne so gut rüber.
    LG wurkseln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das fünfte finde ich auch am schönsten...aber alle anderen dicht dahinter ;)

      Löschen
  6. Traumhafte schöne Bilder...

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    Sonnenuntergänge sind etwas faszinierendes. Mein Favorit ist Bild Nr. 4, obwohl alle ganz schön sind.

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Thomas :)
      Ich bekomme nie genug von Sonnenuntergängen ;)

      Löschen
  8. Wunderschöne Bilder und an dem Tisch würde ich jetzt am liebsten sitzen.
    Mit einem schönen Vino und leckerer Pasta.

    Ich träum mich mal nach Italien. :-)
    Liebe Grüe
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Tina...da träume ich mich gleich wieder mit dir mit dort hin! :)

      Löschen
  9. Das vom Mittwoch *-*
    Das könnte man sich so doch glatt in die Wohung hängen.
    Wobei , bei mir würden die Leute sicher denken , es sei Fehler in meiner Wohnung *laut lach*

    Aber sehr schön liebe Angela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jetzt musste ich gleich mit dir lachen :D
      Danke dir :)

      Löschen
  10. Super schön eingefangen :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem herrlich entspannten Urlaub aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh..ja..so ganz entspannt war das nicht, ich war ja zu einem Workshop dort, aber es war eine super Zeit!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...