Sonntag, 28. Juli 2013

Über den Wolken

Hallo, da bin ich wieder!
Gestern bin ich aus Italien zurück gekommen und sicher und gesund wieder in Deutschland gelandet.
Ich hatte eine wunderschöne Woche mit vielen Freunden. Wir hatten eine Menge Spaß, haben im Workshop viel gelernt und hatten sogar zwei kleine Auftritte mit unseren Samba-Stücken.
Aber die Woche war auch sehr anstrengend und so bin ich gestern Nachmittag beim Sichten der Fotos im sitzen eingeschlafen.  ;-)

Heute habe ich mich dann direkt wieder hingesetzt und die ersten Bilder entwickelt. Und diese ersten Fotos sind für mich ein absolutes Highlight! Ich saß im Flugzeug und der Flug führte natürlich über die Alpen. Die Aussicht war atemberaubend! Solche Luftaufnahmen finde ich immer unglaublich faszinierend. Und nun habe ich selber welche machen können. Natürlich störte die Scheibe dieser kleinen Fensterchen, aber ich bin absolut glücklich mit diesen Fotos und ich freu mich, dass sie so gut geworden sind! Meine Freundin Danni, die im Flieger neben mir saß, hat hat auch ein paar von diesen Bildern gemacht.

















































































22 Kommentare:

  1. Hallo Angela
    Ich liebe Wolkenfotos aus dem Flieger. Die Wolken sehen immer so aus wie weiche Watte in die man sich am liebsten fällen würde.
    Und Du hattest eine geniale Aussicht
    Gefällt mir sehr
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina! :)
      Das stimmt, von oben sehen die Wolken so schön fluffig aus.
      Wir hatten so ein tolles Wetter und ich bin so glücklich über diese Fotos!

      LG
      Angela

      Löschen
  2. Absolut tolle Aufnahmen, Angela.
    Das letzte ist besonders traumhaft geworden. Durch diesen satten blauen Himmel und die weißen Wattewolken. Herrlich.
    Und das vorletzte Bild sieht aus wie auf einer Postkarte. Klasse.
    Das drittletzte hat aber auch einen faszinierenden Reiz auf mich. Die Kombination der Wölkchen die mit den Berggipfeln spielen... Super.

    Trotz meiner Flugangst fand ich die Aussicht die man hat immer wunder- wunderschön.
    Allein dafür lohnt es sich, etwas gegen diese Flugangst zu unternehmen.
    Und wenn nichts es schafft... die Fotografie wird es schaffen, mich von meiner Angst abzulenken.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Sonja!
      Ich bin mir ganz sicher, dass die Fotografie DAS schafft!
      Bei mir ist das ganz komisch: Ich bekomme Herzrasen, schon wenn ich nur auf einem ein Meter hohen Mäuerchen stehe. Aber im Flugzeug habe ich überhaupt keine Angst. Ich freue mich immer, wenn das Flugzeug sich zur Seite neigt und ich die Aussicht genießen kann :)

      Löschen
  3. Hallo Angela, deine Fotos sind wirklich wunderschön und interessant. Sie geben mir eine gute Erklärung für einen Satz, den man ohne nachzudenken oft sagt, "nur Fliegen ist schöner." Du hast eine herrliche Kulisse eingefangen ... dafür ein herzliches Dankeschön. :-)

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Margot.
      Ja, fliegen ist wirklich toll, wenn alles so reibungslos und ohne Ruckeln klappt wie bei mir in diesem Jahr.
      Und bei dieser Aussicht....da muss man einfach staunen!

      Löschen
  4. Hallo liebe Angela.

    Ich freue mich , dass du wieder da bist und vorallem heil wieder gelandet bist!
    Super Bilder , die du da machen konntest.
    Ich wusste gar nicht , dass das gestattet ist.Hab ich also wieder mal was dazu gelernt ^^

    Wenn ich die Bilder sehe , muss ich gleich an den Flug denken, der mir noch bevor steht.
    Ich als Angsthase....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Flatti :)
      Warum sollte denn das Fotografieren im Flugzeug verboten sein?

      Halt dir einfach die Kamera vor die Nase, dann vergisst du die Angst^^
      Wo fliegst du denn hin?

      Löschen
    2. Es geht nach Wien :)

      Ich weiß nicht , schließlich sind die Deutschen ja gegen fast alles , da dachte ich , dass man auch für dieses eine Genehmigung brauch ^^

      Löschen
    3. Ui Wien! Da erwarte ich aber mindestens 1000 Fotos! ;)
      Auch aus dem Flugzeug raus :D

      Löschen
  5. Bin begeistert wenn ich die Wolken sehe möchte ich wieder fliegen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Na dann ab los, Urlaub buchen :)

      Löschen
  6. Superschöne Bilder. :)

    LG
    ACunicorn

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt tolle Aufnahmen geworden

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass Du freie Sicht auf die Gipfel hattest. Tolle Fotos!
    LG wurkseln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eva, ich bin auch wirklich immer noch total überwältigt!

      Löschen
  9. Liebe4 Angela, schön, daß Du wieder da bist. Die Fotos sind einfach wunderschön. herzlichst Conni

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Echt tolle Bilder! Der Kontrast und die Farben sind echt toll! Also Richtig klasse auch wenn man bedenkt, dass du sie aus dem FLieger geschossen hast. Da wirkt ja alles immer sehr diesig aber ich mag die Farben total!! Ganz faszinierend diese Gebirge!

    Liebste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ja so einfach war das auch nicht mit den Farben und dem Kontrast, ist durch Scheiben ja immer doof.
      Deswegen freu ich mich besonders, dass die Bilder doch noch so gut geworden sind und sie auch so ankommen! :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...