Dienstag, 2. Juli 2013

Abendspaziergang

Eigentlich war ich auf dem Weg nach Hause. Der Tag war schon lang gewesen und ich war ziemlich kaputt. Die Sonne ging so langsam unter und zauberte eine so schöne Lichtstimmung, dass ich noch ganz spontan abgebogen bin, um ein wenig im Park spazieren zu gehen. So ein Glück, dass ich meine Kamera dabei hatte.
Und das tat wirklich so gut. Ich habe mich bestimmt eine halbe Stunde nur auf eine Bank gesetzt, die Ruhe und die frische Luft genossen, die Sonne, die die Pflanzen in ein wunderschönes Licht tauchte. Die Vögel zwitscherten noch und kein Mensch war weit und breit zu sehen.

















20 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! und wirklich das Licht ist gignatisch, ich liebe das letzte Bild ! *-*
    xo peaches ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank peaches :)
      Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!

      Löschen
  2. Wunderbare stimmungsvolle Bilder =)
    Aber wenn ich das schon lese... kein Mensch weit und breit zu sehen, da würde ich doch ein wenig paranoid werden ö.ö

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Dana :)

      Also ja...jetzt wo du es sagst...eigentlich bin ja auch eher ängstlich unterwegs...
      Aber an diesem Tag passte das wohl einfach. Ich hatte den ganzen Tag viele Menschen um mich herum und das mit Kopfschmerzen. Da tat das Alleinsein so richtig gut!

      Löschen
  3. Niemand in der Nähe? Alles ruhig? mitten im Park? Ein Traum. Ich liebe es einsam zu sein und einfach mal die Seele baumeln zu lassen ohne von irgendwas oder irgendjemandem abgelenkt zu werden.

    Tolle Bilder
    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Für mich war das wirklich auch wie ein Mini-kleiner Urlaub!

      Löschen
  4. Deine Bilder strahlen die Ruhe aus, Angela.
    Traumhaftes Licht hast Du einfangen könnten. Das zweite Foto finde ich gigantisch!
    Das Motiv ist absolut schlicht und genau das macht den Reiz durch dieses spezielle Licht aus. Absolut klasse!

    Und gut, dass Du Dir diese Auszeit genommen hast, dort Park. Gerade weil er menschenleer war. Das hat Dir sicherlich gut getan, mal kurz raus aus dem Alltag. Nur für Dich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! das hat RICHTIG gut getan!
      Und vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich wirklich sehr über dein Lob :)

      Löschen
  5. Ganz ganz tolle Bilder , liebe Angela.

    Die machen meinen Abend doch schön und ich glaube dir gern , dass man da entspannen kann!
    Ich genieße da auch immer die Stille und es ist doch fazinierend , mit wie viel Kraft man dann da raus geht.
    Das Blumenbild find ich richtig schön!

    Lg die Flatti :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Flatti :)
      Es stimmt, das hat mir wieder unglaublich Kraft gegeben!

      Löschen
  6. Die Bilder sind Super eingefangen .Man spürt die Ruhe aber bitte gebe auf dich acht wenn du so etwas macht's

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, danke für die wunderschönen Aufnahmen. Du hast die Abendstimmung gut eingefangen, beim Betrachten empfinde ich eine wohlige Zufriedenheit und es überkommt mich Ruhe.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir mal wieder für deinen lieben Kommentar, Margot.
      Es freut mich sehr, dass diese Stimmung mit meinen Fotos rüber bringen konnte :)

      Löschen
  8. Deine Aufnahmen sind wirklich wunderschön geworden, vielen Dank fürs Zeigen! Ich bin immer wieder aufs Neue verzaubert wenn ich sehe wie der Lichteinfall die Stimmung beeinflusst. Einfach traumhaft.
    Und das Bokeh im letzten Bild! Der Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Johanna für deinen lieben Kommentar!
      Das Licht ist eben so wichtig beim Fotografieren. :)

      Löschen
  9. Hallo Angela :)

    warst Du im Märchenwald :o
    schöne atmosphärische Aufnahmen - sehr toll :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe so in etwa habe ich mich gefühlt ;)

      Dankeschön :)

      Löschen
  10. Eine erholsame Abendstimmung, für mich heute besonders schön.Du hast ein gutes Auge für wirkungsvolle Details

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...