Mittwoch, 6. Februar 2013

Äääääätsch!




"Ich hab eine Maus und du nicht!"  -  "Was soll ich mit deiner gammeligen Maus? Ich habe eine Burg!"


Oh ja, ich liebe diese Katzen!  ;-)

6 Kommentare:

  1. Wow *staun* Deine Katzen haben ja eine tolle Burg.

    Die können sich ja richtig austoben :D

    Tolles Bild :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Burg habt ihr da.
    Das wäre genau das richtige für meine drei Prinzessinnen ♥
    Ich liebe Katzen auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich Dir, sie sind auch wunderschön!
    Bei Dir Katze zu sein scheint gut zu tun :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tja...die einen schuften und bringen das Fressen ran und die anderen lümmeln auf der faulen Haut :)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön man Katzen manchmal etwas in den Mund legen kann :D
    das hatte ich letztens auch gemacht, als ich mit meiner Pixi ein Video aufnahm und sie mich zwischendurch ungeduldig anschaute, weil ich an dem Spielzeug rumfummelte, damit es wieder normal zu benutzen war :D "Was machst du da so lange?" und der Blick passt einfach perfekt dazu *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache eine Maus, mein "Dosenöffner" sorgt sowieso für gutes Futter.-so muss es sein toller Schnappschuss!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...