Sonntag, 10. Februar 2013

Ein kleiner Hauch von Farbe

Ich habe mir ein bisschen Farbe nach Hause geholt. Ich brauchte etwas Blühendes, Lebendiges in meiner Wohnung...in meinem Leben.
Die vielen Wochen fast ohne Sonnenschein haben hoffentlich nun ein Ende. Jetzt gerade zumindest sehe ich, wenn ich aus dem Fenster schaue, strahlend blauen Himmel. Also pack ich mir jetzt meine Kamera und geh spazieren!

















15 Kommentare:

  1. Bin ganz begeister so schöne Rosen was machen die Katzen lassen sie die Rosen in Ruhe oder haben sie einen guten Geschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...mhhh...die Katzen haben natürlich einen guten Geschmack!

      Löschen
  2. Das sind ganz wunderbare Bilder!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Danke für die "Farbe" und mir persönlich gefällt Bild Nummero Zwei am besten - so schön :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn für deinen lieben Kommentar.
      Bei dem zweiten war ich mir gar nicht so sicher...umso mehr freue ich mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  4. Hallo Angela,

    wenn Du heute bei herrlichem Sonnenschein Fotos gemacht hast, freue ich mich schon auf deren Veröffentlichung.
    Die Rose ist auch sehr schön!

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine ehrliche Meinung! :) Mit der Schrift hast du Recht, die ist kleiner als vorher - aber ist die auf deinem Blog denn größer? :/ Ich denk, ich werd das mal so lassen, aber so wie ich mich kenn, werd ich's dann doch ändern ;D
    danke nochmal!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Wouw ;-) welch schöne Fotos wie immer:-) da wird einem ganz warm ums Herz ,trotz Kälte,,, weiter so;-)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es geschafft, die Zartheit und die Sanftheit der Blüten auf deinen Fotos wiederzugeben. Wunderschöne Aufnahmen.
    Am besten gefallen mir das erste und das zweite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein liebes Kompliment...vielen Dank Sonja :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...