Samstag, 7. September 2013

Funkenflug

Als ich vor ein paar Tagen die Fotos bei Sonja im Blog gesehen habe, ist mir direkt aufgefallen, dass ich auch noch solche Fotos auf dem Rechner habe! Ihre Fotos seht ihr hier: Dreamlightpictures: Funkenregen
Ich war in den letzten Tagen und Wochen so sehr eingespannt, auch mit der Kamera, dass ich kaum noch Zeit für etwas anderes finde. Da kann man schon mal so tolle Fotos vergessen. Aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Auch diese Bilder sind mal wieder in Sonjas Garten entstanden, es macht so Spaß mit ihr zusammen zu fotografieren und jedes mal komme ich mit tollen Bildern wieder nach Hause :) Aber schaut selbst!

























































18 Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschöne Bilder ... Herrlich !

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Timur.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Hallo Angela da kann man wirklich sagen, da fliegen die Funken. Sehr gute Aufnahmen, nicht nur schön, sondern auch interessant. Fotos gefallen mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margot!
      Freut mich immer sehr, wenn dir meine Fotos gefallen :)

      Löschen
  3. Wunderbar...wir sollten dann wohl auch mal ein Feuerchen im Garten machen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lotta.
      Macht das, solange es noch geht! Hier ist das Wetter heute schon wieder viel schlechter.

      Löschen
  4. Ah, da sind sie ja... Deine Funkenbilder. :-)

    Ich finde es ja immer wieder herrlich, wie wir das selbe Motiv ganz anders ablichten.
    Das macht richtig Spaß und Deine Funkenbilder gefallen mir richtig richtig gut.
    Besonders Bild 4 und 5 haben es mir angetan. Die Perspektive ist klasse.

    Und ich kann Dein Kompliment nur zurück geben: Auch mir macht es immer Spaß mit Dir zu fotografieren.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...da sind sie endlich :)
      Das stimmt wirklich, wir setzen auch ganz oft gleiche Ideen völlig anders um, das ist dann immer spannend.
      Und Danke für dein Kompliment, ich freu mich natürlich, wenn dir meine Bilder gefallen!
      Und wie immer freue ich mich auf's nächste mal ;)

      Löschen
  5. Sehr Coole Bilder. Wunderschön.
    Soetwas zu fotografieren mag ich auch... ich bin allgemein von Feuer absolut fasziniert!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich mag das Feuer auch wirklich sehr!

      Löschen
  6. Lust auf grillen gut eingefangen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela :)

    ein heißer Beitrag bei Dir heute ;) man kann förmlich das Knistern des Feuers hören und irgendwie wird es auch wärmer hier :)

    Lieben Gruß und guten Wochenstart
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe super Björn. Wenn es bei dir heute auch so kalt wie hier, dann freue ich mich :)

      Löschen
  8. Beautiful dance of fire! Congrats, Angela!
    Regards,
    Leo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...