Samstag, 21. September 2013

Vorfreude

Die Bilder, die ich euch heute zeige sind ziemlich genau ein Jahr alt. Ende September 2012 war ich zusammen mit Sonja von Dreamlightpictures an diesem wunderschönen Ort an der Wuppertalsperre, um gemeinsam zu fotografieren. Wir hatten dort eine Übernachtung im Hotel mit direktem Blick auf das Wasser. Dieses Wochenende war so schön und wir hatten so viel Freude, dort gemeinsam zu fotografieren, dass wir nun beschlossen haben, das noch einmal zu wiederholen. Das Hotel ist gebucht und in ein paar Wochen werden die Kamera-Taschen gepackt. Ich freue mich so sehr, dass ich das Bedürfnis hatte, hier darüber zu berichten ;-)
Und ich bin auch gespannt, wie sich ein Jahr mehr Erfahrung und weitaus bessere Ausrüstung bei uns beiden nun bemerkbar machen!




















16 Kommentare:

  1. Hallo Angela :)

    dann wünsche ich schon jetzt viel Freude und uns schöne Bilder nach Eurer Rückkehr ;)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn! :)
      Werden wir ganz sicher haben und ihr hoffentlich dann auch ;)

      Löschen
  2. Hallo Angela, da kann ich dir/ euch nur frohe und schöne Stunden wünschen. Dann werden auch wir etwas davon haben. :-) Diese Fotos sind ja schon super.

    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Margot :)
      Wir werden ganz sicher unser bestes geben ;)

      Löschen
  3. Das letzte Bild ist ja Traumhaft, mit dem Wasserdampf der aufsteigt, grandiose Stimmung. Sowas gefällt mir ;)

    Schöne Grüße aus Bayern
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christian, freut mich sehr dass dir das Bild so gut gefällt. Es war wirklich ein traumhafter Blick und ich hoffe, dass wir das nächste mal wieder mit so einem wunderschönen Morgen begrüßt werden! :)

      Löschen
  4. Das finde ich jetzt unglaublich süß, Angela, dass Du Dich so sehr freust!
    Ich liebe die Fotos, die wir damals gemacht haben. Sie sind etwas ganz Besonderes für mich. Damals ist an dem Ort auch die Idee für meinen Blog geboren.
    Dieser Ort hatte was Besonderes und ich bin so glücklich, dass wir jetzt wieder hinfahren. Jetzt wo es wieder Herbst wurde, habe ich tatsächlich richtig Sehnsucht danach bekommen. War ne gute Idee von mir, oder? ☺

    Ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich ein Jahr Erfahrung und die Verbesserung der Ausrüstung auswirken wird. Und diese Ruhe und nur fotografieren, sonst keine Termine. Und ich finde es immer noch unglaublich... wir haben wieder Vollmond!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Sonja, ich kann es wirklich kaum erwarten! Diese Ruhe und Entspannung in dieser wunderschönen Umgebung!
      Ich hatte mich ja gar nicht mehr getraut, dich zu fragen, weil du eigentlich dieses Jahr nicht dort hin wolltest. Aber du hast mir mal wieder aus der Seele gesprochen, wir müssen da diesen Herbst einfach hin! :)

      Und ja der Vollmond ist wohl mal echt das Tüpfelchen auf dem i unfassbar :D

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder! Traumhaft :)

    LG Milena

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind der hammer ! wirklich sehr sehr schön und sie laden zum träumen ein =)

    LG
    Joanna
    <3

    www.miss-pinkpalm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, die Wuppertalsperre im Frühdunst assoziiert Loch Ness. Ich denke jedem Moment kommt das Monster an die Oberfläche. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Conni. Vielleicht entdecken wir Nessi ja beim nächsten mal ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...