Samstag, 28. September 2013

Sonnenaufgang

Dieser schöne Anblick bot sich mir heute Morgen auf dem Weg zur Kaffeemaschine. Und auch wenn es mir sehr schwer viel, der Kaffee musste warten! Ich bin schnell meine Kamera holen gegangen, habe das Fenster geöffnet und eine unglaublich klare, frische Herbstluft begrüßte mich. Zusammen mit der aufgehenden Sonne war das für mich heute ein Start ins Wochenende, wie ich ihn mir kaum schöner vorstellen könnte. Ruhe und Entspannung nach einigen turbulenten und stressigen Tagen....das schafft bei mir die Natur mit etwas Alltäglichem wie ein Sonnenaufgang und frische Luft. Mit einem Lächeln im Gesicht und den Fotos auf der Karte war der nächste Knopf, den ich gedrückt habe dann doch der der Kaffeemaschine ;)

Ich wünsche euch allen auch ein schönes, sonniges Wochenende!














21 Kommentare:

  1. Hallo :)
    herrlich - Sonne und Wochenende!
    Wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende mit viel Erholung!
    Lass es dir gut gehen.
    Viele liebe Grüsse
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Babs!
      Erholung ist genau das, was ich brauche und was für dieses Wochenende geplant ist! :)

      Löschen
  2. So schön sieht es da bei euch aus ?
    Och wie herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben hier kleines, grünes Fleckchen mitten in der Stadt ;)

      Löschen
    2. Wie würde Horst Lichter jetzt sagen:" ein Träumchen." :)

      Löschen
  3. so einen ausblick hatte ich heute morgens auch ! :)

    Grüße,
    Tanja ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn man so eine Aussicht genießen kann, oder?
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  4. Wow, bist Du aber früh aufgestanden am Wochenende.
    Ich durfte heute ausschlafen und hab den Sonnenaufgang verpasst. Aber ich konnte ja jetzt an Deinem super schönen Sonnenaufgang teilhaben.

    Mir geht es ganz genauso wie Dir. Ein Sonnenaufgang und herrlich frische Luft liebe ich auch unglaublich. Solche Dinge erfüllen mich immer mit einer tiefen Zufriedenheit und Glück.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja :)
      Ja...es ist wie verhext...obwohl ich hätte schlafen können, so lange wie ich will, war ich schon so früh wach und konnte auch nicht mehr einschlafen :(

      Löschen
  5. Wundervoll! Ich gebe zu, als ich heute dann endlich aufgestanden bin, stand die Sonne schon höher am Himmel...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta.
      Ich hatte mich auch so ein bisschen geärgert, dass ich nicht länger schlafen konnte, aber dieser Blick hat dann wieder alles gut gemacht ;)

      Löschen
  6. Hallo Angela, bei so einem Morgengruß der Natur, kann der Tag nur schön werden. Jetzt ist es später Nachmittag und das Wetter ist noch immer herrlich. Danke dir für die schönen Fotos, die mich begleitet haben. :-)
    Wünsche dir noch viele schöne Stunden.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margot, freut mich, dass dir mein Morgengruß gefällt. Für mich kann der Herbst jetzt so weiter gehen! :)

      Löschen
  7. Hallo Angela :)

    ein schöner Morgengruß welchen Du hier eingefangen hast - der Tag liegt noch unverbraucht vor Einem und die durch die Zweige schimmerte Sonne verspricht einen angenehmen Tag...ich hoffe Du hattest ihn.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Björn.
      Mein Samstag war ziemlich entspannt, so wie er sein sollte...und der Sonntag wird es sicher auch ;)

      Löschen
  8. Liebe Angela, die aufgehende Sonne, ein Zeichen der Hoffnung. Gut, dass wir jedem Tag mit dieser Hoffnung beginnen können. So hoffe ich, auch für Dich, auf einen wunderschönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni. Ich hoffe, du hast auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  9. Bin hin und weg von so schöne Fotos .Danke

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Ausblick! Wenn bei uns die Sonne so ähnlich in der kalten Jaheszeit hinter dem Wald aufgeht, greife ich auch oftmals zur Kamera. Nur ich muss für solche Bilder dann in den Garten. Allerdings hatte ich zuvor den Kaffee am Bett ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Kaffee am Bett, da werde ich ja gleich neidisch!
      Hach Sonnenaufgänge sind doch immer wieder schön!
      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...