Donnerstag, 12. September 2013

Hellgreaser 7.9.2013 im Panic Room Essen

Ich habe euch schon einmal im Juli von Fotos von dieser Band gezeigt: Hellgreaser
Nun ist es so, dass mein Mann gerade ein Musik-Video mit ihnen dreht und wir die Jungs öfter sehen. Aber mal ganz von den Dreharbeiten abgesehen, gefällt uns die Musik richtig gut und wir würden uns ihre Auftritte sicherlich auch so angucken ;-)
Auch wenn bestimmt einige wieder sagen: "GRUSELIG!", die drei sind richtig nett und auch die Zusammenarbeit mit ihnen macht uns großes Spaß! Ich hoffe nur, dass sie bald mal auf größeren Bühnen spielen werden, denn das Licht war an diesem Abend noch bescheidener als beim letzten mal :-D































































































































14 Kommentare:

  1. Boah gruselig, Angela. ☺☺☺☺☺☺☺

    Aber ich habe ja schon einige Erzählungen von Dir von den Jungs gehört, und die scheinen wirklich unglaublich nett zu sein.

    Und was beschwerst Du Dich bitte sehr über das mangelnde Licht!
    WOZU hast Du eine EOS 5D Mark III ???

    Also net beschwereren: Fotografieren.

    Hast Du ja auch mit Bravur gemeistert.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja...die gute Kamera braucht aber auch Licht...wenigstens ein bisschen ;) Musste echt mal wieder mit der ISO bis 12000 hoch....das muss doch net sein!
      Aber ja...ich liebe...meine Kamera! :)
      Danke für deinen lieben Kommentar

      Löschen
  2. Was für Stimmungsvolle Bilder...einfach cool !

    Ich wünsche Dir ein schönes WE

    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Timur.
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. Hehe die sehen ja wirklich gruselig aus :)
    Aber schlechtes Licht bei einem Konzert gibt es nicht *fg*, hast die Hürde ja gemeistert und eine schöne Serie hingezaubert.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Holger.
      Aber grins du nur...und wie es schlechtes Licht gibt!
      Ich hab versucht, das beste daraus zu machen...

      Löschen
  4. Hey, du wirst ja noch eine echte Konzertfotografin. Es scheint dir ja richtig viel Freude zu bringen :)
    Weiter so!!!
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht es mir wirklich. Für mich ist das wirklich eine ganz besondere Faszination...und ich bin auf dem besten Wege ;)
      Dankeschön!

      Löschen
    2. Finde deinen Faszination sieht man den Bildern an :)
      Für mich wäre das nichts.. *zugeb* - aber freue mich mit dir :)

      Nochmal: WEITER SO!!! :)

      Löschen
    3. Danke nochmal :)
      Ich weiß, das ist schon ein sehr spezielles Gebiet in der Fotografie und nicht jeden interessiert das, aber es muss ja dem Fotografen Spaß machen und wenn meine Freude den Bildern ansieht, dann bin ich sehr zufrieden!

      Löschen
  5. Wunderbar ausdrucksstarke Fotos von den einzelnen Band-Mitgliedern. Sehr schöne "Portraits".
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das Kompliment :)

      Löschen
  6. Wirklich schöne Fotos hast dich sehr angestrengt und mit Herzblut sind sie dann so entstanden weiter so

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...