Montag, 25. Mai 2015

Paula - eine Labrador-Mix Dame

Heute darf ich euch Paula vorstellen! Paula ist eine ganz liebe Labrador-Mix Dame, ca 14 Jahre alt. Paulas Frauchen ist in den Urlaub geflogen und während dieser Zeit darf Paula Urlaub bei meinen Eltern machen. Und ich habe meine Kamera eingepackt und bin ab in den Garten meiner Eltern zum Hundeshooting. Das Wetter hat tatsächlich auch einmal mitgespielt und ich habe mich so gefreut, mal wieder einen Hund vor der Linse zu haben.
Deswegen gibt es heute auch eine kleine Bilderflut. Ich hab mich schon versucht zurückzuhalten ;)






Darf ich vorstellen? 
Das ist Paula!









Paula hat sich gerne für die Kamera in Pose gesetzt.
Ist sie nicht eine Hübsche?




























Und wer könnte diesem Blick schon widerstehen?








Paula auf dem Weg zu ihren Lieblingsbeschäftigungen...








...such das Leckerchen...








...und fang das Leckerchen!













Ich finde, sie fühlt sich sichtlich wohl bei meinen Eltern.






































Und mit einem Blick in die Ferne verabschiedet sich Paula von euch.








25 Kommentare:

  1. Ein Traum deine Fotos und der Kommentar klasse

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Bilder, manchmal finde ich zu eng geschnitten. Aber super süß der Hund und deine Bilder. Das letzte Bild finde ich genial! Und auch das Achte ist top!!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Andy!
      Ja, bei manchen Bildern hätte ich mir auch etwas mehr Platz gewünscht.

      Löschen
    2. Ja, der Garten ist nicht sooo groß...

      Löschen
  3. Süß und gut aufgenommen

    AntwortenLöschen
  4. Oh menno... Paula ist wirklich eine wunderhübsche.
    Das wäre absolut ein Hund für uns... wenn ich solche Bilder sehe, bedauere ich das wieder ganz schlimm, dass es nicht geht.

    Aber das tut Deinen wunderschönen Bildern keinen Abbruch.
    Da ist ja alles perfekt aufeinander abgestimmt. Du hast doch extra dieses Licht bestellt oder???
    Einfach traumhaft schön und verleiht den Bildern einen leichten Pastell-Lock auf den ich im Augenblick bei Frühlingsbildern so stehe. Dieses Licht und die frühlingshaften Farbtöne, vor allen Dingen des Rasens und die Frühlingsblumen... all das ist wie arrangiert für dieses schöne Tier.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja für deine lieben Worte!
      Darüber freue ich mich wirklich sehr.
      Ja natürlich habe ich das Licht extra so für das Shooting bestellt!
      War nicht ganz einfach, aber es hat ja dann doch geklappt ;)
      Du kennst ja den Garten, der Hund hat sich dort so wohl gefühlt.
      Und ich leide echt mit euch, dass es für euch nicht möglich ist, einen Hund zu halten.
      Paula ist wirklich der perfekte Hund...so eine liebe Maus :)

      Löschen
  5. Ich find das 10. Bild einfach klasse. Da sieht man, dass der Hund ein Raubtier ist! Insgesamt kann ich mich da Andy anschließen: Etwas wenig Platz. Aber, eine schöne Bilderstrecke. Da wiederum hab ich Sonja nichts hinzuzufügen.
    Außer: DIe geringe Tiefenschärfe bei den Aufnahmen am Boden find ich genau richtig.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jakob :)
      Mit Hunden vor der Kamera bin ich ja nicht sehr geübt.

      Löschen
  6. Bei Fang das Leckerli sieht Paula auf einmal ganz schön gefährlich aus :) Eine hübsche Hundedame und tolle Fotos.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch der liebste ist halt eben ein...Hund ;)
      Ich finde das schon sehr beeindruckend.
      Vielen Dank für deinen Kommentar Eva :)

      Löschen
  7. Paula scheint ihren Urlaub zu geniessen ;-)
    Tolles Shooting!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Die Paula sieht richtig glücklich aus:-)
    Tiere sind schon was wunderbares :-)
    Vorallem bei dir meine allerliebste Anjela,wie DU fotografierst :-)))
    kommen die Bilder immer BESONDERS rüber:-)))
    Weiter so;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eine lieben Worte!
      Ja, die Paula ist wirklich eine ganz tolle Hundedame :)

      Löschen
  9. Hübsch die Paula. Sehr schöne lebendige Fotos!

    Lieben Gruß!

    Detlef

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine hübsche alte Dame...und noch so agil...Tolle Fotos! Respekt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Oh vielen Dank für dein Kompliment :)
    Ja, stimmt die Paula ist noch ganz schön fit.

    AntwortenLöschen
  12. Also Germanys next Topmodel ist definitiv gefunden - Paula :))))

    Das sind ganz tolle Fotos, könnten glatt aus einem Magazin für Hundeliebhaber stammen.
    Ich hätte da sicherlich immer reiiiiichlich Abstand genommen, denn ich bin nicht als Hundeflüsterer berühmt ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ein Topmodel, das ist sie auf jeden Fall! :D
      Und ich danke dir sehr für dein dickes Kompliment.
      Ich freue mich, dass dir die Bilder so gut gefallen, auch wenn Hunde nicht deine besten Freunde sind :)

      Löschen
  13. Antworten
    1. Ja, das ist sie :)
      Danke für deinen Kommentar.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...