Sonntag, 10. November 2013

Spinne






Vielen euch wird dieses Bild sicher bekannt vorkommen, denn auch bei Sonja im Blog gab es so eins. Wer es nicht gesehen hat, der schaut bitte hier: Dreamlightpictures.

Das ist natürlich nicht genau das gleiche Foto sondern meine Umsetzung der Szene. Ich wollte euch das hier einfach nicht vorenthalten. Auch wenn ich wirklich kein Spinnen-Freund bin, als Fotomotiv finde ich sie fast immer faszinierend. In diesem Falle bin ich jedoch mal nicht mit dem Makro rangegangen, sondern habe mit meinem Tele etwas Abstand genommen.






16 Kommentare:

  1. :D Ich glaube da hätte ich auch lieber die Variante mit viiiel Abstand gesucht - ich hasse nämlich Spinnen ab einer Größe von 2 cm...
    Das Bild ist allerdings sehr schön geworden und die Spinne ist schon faszinierend, obwohl ich am liebsten schnell weiterblättere bei solchen Bildern :D

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke darkest.heart.
      Also mit der Kamera vor dem Gesicht geht das bei mir meist überraschend gut, aber auch ich bekomme bei dem Foto ein bisschen Gänsehaut ;)

      Löschen
  2. He, das sieht ja fast so aus wie mein Bild.^^

    Also die Vorstellung mit einem Makro an eine Spinne ranzugehen... also da schüttelt es mich wirklich.
    Ich glaube, ich werde immer ein Tele verwenden, auch wenn ich mein Makro habe... glaube ich zumindest.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe als du die Spinne da in der Ecke entdeckt hast, konnte ich auch nicht anders als auch nochmal meine Kamera rauszuholen! :)
      Ich habe schon mal eine Spinne mit einem Makro fotografiert...es geht, aber es ist schon...komisch ;)

      Löschen
  3. Hallo Angela, ja ich habe gleich an das Bild von Sonja gedacht, was sehr schön ist, das Foto. Dein Foto ist genauso schön, auch wenn ich keine Spinnen mag. Du hast sie sehr gut erfasst ... ich schüttel mich etwas, was ein gutes Zeichen für dich ist. :-)
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich weiß, was du meinst und danke dir für deine Worte :)

      Löschen
  4. Hallo Angela :)

    Spinnentiere, ich muss mich leider wiederholen, sind nicht mein Fall ;)
    Das Foto ist schön und zum Glück ist eine Scheibe dazwischen ;)


    Lieben Gruß und einen schönen (Rest-)Sonntag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es da wirklich nicht anders! ;)
      Danke für deinen Kommentar und ebenso einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. seit dem ich meinen Kindern immer Vorbild sein musste, habe ich meine Spinnenphobie halbwegs bekämpft. Inzwischen klappt das sogar mit dem Makro ;)
    Schönes Foto.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, Eva: wenn Kinder in der Nähe sind, kann ich mich auch sehr gut beherrschen :)

      Löschen
  6. Bin ich die einzige die sie mag die schöne Soinne,aber anfassen mag ich nicht.
    Hast du Spinne toll Fotografiert Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, anscheinend bist du doch nicht alleine :)

      Löschen
  7. Ach ich liebe diese kleinen Tierchen ja :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Spinnenkrams, und die tun einem ja auch nix :-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe nee das stimmt, die meisten sind ja wirklich harmlos :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...