Mittwoch, 6. November 2013

Gänse Abflug

Ein paar Gänse im Flug hab ich erwischt. Vielleicht kennt ihr das, ihr wartet mit der Kamera in der Hand, bereit für das Foto...und wartet und wartet und wartet....dann legt man die Kamera doch wieder aus der Hand und schwupp geht's los. Also so manches mal fühlte ich mich von den Tieren doch etwas veräppelt ;)
Aber ich hab es ja dann doch noch geschafft und diesmal sind es auch wirklich Gänse!














16 Kommentare:

  1. Wow... was für eine cooles Fluggeschwader !! Klasse Aufnahme !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, danke dir für diese schönen "Gänsebilder". Sie strahlen einen guten Flug aus ...

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir wieder für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  3. Jaaaa, das ist bei mir immer so.
    Und ich bin ja so ein geduldiger Mensch...

    Schöne Gänse! Haben wir uns doch nicht ganz getäuscht.^^
    Hast sie gut erwischt, Angela.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja :)
      Nee haben wir nicht, alles ist wieder gut ;)
      Und naja so ganz geduldig bin ich ja auch net wirklich :D

      Löschen
  4. Hallo Angela,

    na welch ein Zufall. Ich habe heute auch einige Fotos von Nonnengänsen im Blog. Ich hatte nur nicht so gutes Licht zum Fotografieren.

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das muss ich mir heute abend mal in Ruhe angucken :)

      Löschen
  5. hihi, das kenn ich auch. Gut getroffen hast Du den Abflug.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Na, auch unterwegs ;-) Wollte nur mal einen schönen guten Morgen wünschen! Leider ist heute so gar kein Fotolicht ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja schon fast sagen hier ist heute überhaupt kein Licht! Und es regnet pausenlos :(

      Löschen
    2. Dafür hatten wir eben einen wahnsinnigen Himmel in rot-orange hinter dem Wald. Nur war ich etwas zu spät draußen, und die Kamera hat ohne Stativ Probleme - alles zu flau. Da muss ich wohl noch üben ...
      Jetzt ist alles ziemlich grau. Aber gestern war ein perfekter Gartentag. Nur Maus & Allegra fallen wohl so langsam in Winterschlaf - oder werden alt :-( Allegra schläft im Schrank, und Maus unter der 75 Watt Glühlampe wieder neben mir. Es wird Winter. Jetzt höre ich auch immer häufiger Zugvögel - brr!
      Ich wünsche Dir weiterhin so spannende Motive!
      Viele Grüße und einen sonnigen Tag
      Silke

      Löschen
    3. Vielen Dank Silke.
      Ja es wird wirklich schon Winter. Es ist auch schon ganz fürchterlich kalt geworden!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...