Samstag, 30. November 2013

Herbst-Treppe






Über diese kleine Treppe bin ich neulich bei einem Spaziergang gestolpert...beinahe im wahrsten Sinne des Wortes.
Es sind nur ein paar kleine Stufen, die auch nirgendwo hin führen und durch das viele Laub wirken sie auf mich irgendwie unwirklich, so als gehören sie hier eigentlich gar nicht hin...











16 Kommentare:

  1. Oh irgendwie kommt mir die Treppe bekannt vor ,helfe mir bitte auf die Sprünge .
    Sie sieht so unendlich aus passend für November

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie in Wuppertal im Nordpark fotografiert.

      Löschen
  2. Hallo Angela, die Treppen-Fotos hast du wunderbar fotografiert. Und man fragt sich, wohin führen sie? Für mich ist es Bild von Abschied, passend zum Herbst. Danke.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Margot. Es freut mich, dass dich meine Fotos zum Interpretieren einladen :)

      Löschen
  3. Toll gesehen und fotografiert - ich liebe den Herbst !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sieht vor allem das letzte verwunschen aus.
    So als ob man von da aus in ein Traumland verschwindet.
    Wirklich toll dieser Blätterteppich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, freut mich dass du das auch so siehst wie ich :)

      Löschen
  5. Tolle Herbstbilder hast du gemacht von dieser Treppe. Wunderschön!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Die Treppenbilder laden ein, darüber nachzudenken, wohin die Treppe wohl führen mag. Toll festgehalten von Dir.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva, das freut mich sehr, dass dich die Bildern dazu einladen :)

      Löschen
  7. Na man gut , dass du nicht wirklich gestolpert bist :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela :)
    da wäre mein "Forscherherz" sofort in Aktion gekommen *lach* würde mich brennend interessieren weshalb hier solche Stufen sind - vielleicht eine Tür in ein Märchenland? Die nur bestimmte Personen sehen können? Toll :)
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...