Donnerstag, 27. März 2014

Wenn der Himmel die Erde berührt






Also manchmal zeigt die Natur doch wirklich beeindruckende Wolken am Himmel. Diese dicke Wolke schien förmlich über den Boden zu schweben. Die Sonne ging gerade unter und tauchte noch alles in ein wunderschönes Licht. In solchen Momenten kann ich ewig lange einfach nur in den Himmel schauen....





14 Kommentare:

  1. Kann ich voll verstehen,geht mir genau so tolles Foto

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja diese Wolkenbilder. Mit Phantasie immer wieder etwas anderes hineinträumen :)
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ich auch ewig lange machen :)

      Löschen
  3. Hallo Angela :)

    ja, herrlich - das Motiv lädt ein zum Träumen ...

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool gemacht ....man man man .
    Und natürlich wieder im rechten Moment geknippst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, in Deiner Nähe gibt es die Straße Wolkenburg. So stelle ich sie mir real vor. Toll!! Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt Conni :)
      Schon als Kind fand ich den Straßennamen toll!

      Löschen
  6. Wenn ich den unteren Teil ausblende und nur in dieses Wolkengebilde schaue, habe ich das Gefühl, ich schaue in eine ganz andere Welt. Diese Wolken haben wirklich was! Wenn Himmelbilder dieses Gefühl in mir auslösen, könnte ich mich vollkommen darin verlieren, bis sich das Bild aufgelöst hat.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, Sonja!
      Das hättest du mal live sehen sollen, wirklich zauberhaft :)

      Löschen
  7. Habe vor kurzem auch gerade einen Post mit solchen Bildern gemacht. (http://sarinagphotography.blogspot.ch/2014/03/die-geschichte-hinter-dem-bild-10.html) Wunderschön, was die Natur machen kann. :D Tolles Bild! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sarina :)
      Ja, die Natur ist ein toller Künstler und auch du hast sie schön festgehalten!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...