Dienstag, 18. März 2014

Feuerball

Passend zum Blog-Eintrag von Flatti, die Bilder von ihrer Aussicht im Blog zeigt, habe auch ich wieder ein Bild aus der Reihe "aus dem Fenster" zu zeigen. Was Flatti sieht, wenn sie aus dem Fenster schaut, könnt ihr hier sehen:
Auch Beton kann schön sein^^

Das war jetzt wirklich mal ein großer Zufall, dass wir Bilder zum gleichen Thema zeigen. Ich musste schon ein bisschen schmunzeln, als ich die Bilder bei ihr gesehen habe, denn eben für heute war dieses Foto in meinem Blog geplant!
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich einen wunderschönen Sonnenaufgang erwischt habe. Und wenn ich am frühen Morgen mit so einer tollen Aussicht begrüßt werde, dann schaffe selbst ich oller Morgenmuffel es noch vor der Arbeit, die Kamera zu holen und diesen tollen Feuerball festzuhalten. Und mal ehrlich: So fängt der Tag doch wirklich gleich ganz anders an! :-)










16 Kommentare:

  1. Da hast Du recht, Angela.
    So ein schöner Sonnenaufgang hebt doch gleich die Stimmung.
    Du hast den Feuerball gut eingefangen und die Stimmung ist wunderschön.
    Besonders mag ich es, dass die Bäume davor sind. Sie geben den ganzen einen besonderen Charme.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja :)
      Ich mag die Bäume davor auch sehr. So als Deko-Element quasi ;)

      Löschen
  2. So schön! Ein toller Tagesanfang, das stimmt!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika.
      Da hatte ich gleich am frühen Morgen gute Laune :)

      Löschen
  3. Hallo Angela :)

    wirklich schön, ich mag solche Sonnenaufgänge - aber bei uns kann ich sie nicht wirklich sehen, wenn die Sonne hinter dem Berg hochkommt dann ist sie schon sehr hell und gelb ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn :)
      Durch die Häuser links und rechts gibt es auch bei mir nur einige Tage im Jahr, wo die Sonne so zu sehen ist. Umso mehr freue ich mich dann, wenn ich sie auch erwische ;)

      Löschen
  4. solch eine Aussicht am Morgen ist ja was Feines. Du hast sie wirklich toll erwischt. Hier war es heute ziemlich trübe. Den Sonnenaufgang kann ich morgens nicht vom Fenster aus betrachten, dafür aber, wenn sie abends untergeht.
    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Glück und einen schönen klaren Tag erwischt.
      Auf der anderen Seite in der Wohnung sehe ich sie dann abends wieder untergehen!

      Löschen
  5. Ach , danke Mensch :)
    Hehe , ich würde sagen , zwei Kluge , ein Gedanke ;)

    Danke , dass du mich erwähnt hast , da freue ich mich sehr.

    Und ich beneide euch da immer wieder für euren schönen Ausblick und die Stimmung des Bildes ist einfach toll.
    Das macht mir meinen blöden Tag heute dann doch noch etwas schöner ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich, dass ich deinen Tag etwas erhellen konnte :)
      Ich habe mich auch sehr über die Verlinkung in deinem Blog gefreut :)

      Löschen
  6. Toll, wie die Sonne so durch die Bäume scheint, ich liebe solche Aufnahmen !
    Schöne Grüße vom Nobby

    AntwortenLöschen
  7. Morgens einen schönen Himmel zu sehen beflügelt den Tag sehr positiv. Guter Schnappschuss und ein gutes Auge von Dir, liebe Angela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni :)
      Für mich könnte jeder Tag so starten ;)

      Löschen
  8. Tolle Aufnahme! Schönen Abend Dir noch :-)

    LG Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...