Sonntag, 23. März 2014

Hellgreaser, The Fright & The Other - 8. März im Spektakulum Düsseldorf

Wer mich nun schon ein Weilchen kennt, der weiß, dass ich gerne Punk höre und dass ich im letzten Jahr den Horrorpunk für mich entdeckt habe. Und seit dem tingel ich schon mal hier und da auf ein Konzert und freue mich, immer mehr Bands kennen zu lernen und live zu erleben.
Am 8. März war es dann wieder soweit und ich war für das Tombstone-Webzine unterwegs, um Fotos zu machen.
Drei Bands haben an diesem Abend gespielt und es war mal wieder ein Erlebnis! Einen Bericht darüber findet ihr hier: Konzertbericht - Hellgreaser, The Fright & The Other

The Fright und The Other habe ich an diesem Abend das erste mal live gesehen und Hellgreaser ist die Band, die mich mit dem Horrorpunk-Virus angesteckt hat. ;-)

Ich zeige euch hier im Blog wieder eine kleine Auswahl meiner Fotos, meine ganze Galerie findet ihr bei Tombstone: Bildergalerie - Hellgreaser, The Fright & The Other





Hellgreaser


























The Fright


























The Other
























10 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    du weißt, ich mag solche Musik nicht, aber es hindert mich nicht,
    deine Aufnahmen zu bewundern. Sie sind großartig ...
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Margot, das weiß ich :)
      Und umso mehr freue ich mich über dein Kompliment!
      Ich danke dir sehr für deinen Kommentar :)

      Löschen
  2. Tolle, stimmungsvolle Bilder - wer die Musik mag fängt bestimmt gleich an zu hotten :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank!
      Ich freue mich, dass ich die Stimmung so gut rüber bringen kann mit meinen Fotos :)

      Löschen
  3. Die Stimmung hast Du mal wieder super eingefangen! Fotografierst Du bei den Lichtverhältnissen dann mit Stativ oder Frei Hand?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva :)
      Auf Konzerten sind Stative absolut tabu! Genauso wie Blitzlicht. Also alles aus der Hand und die Technik muss natürlich mit spielen.

      Löschen
  4. absolut hammergeile Bilder von einem noch geileren Konzert!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...