Sonntag, 30. März 2014

Blaumeisen

Wie ihr wisst, liebe ich es, diese Tiere zu fotografieren und ein paar von diesen kleinen, quirligen Blaumeisen habe ich mal wieder erwischt. Ich freue mich immer riesig über jedes gelungene Foto, denn die Vögel sind so unglaublich flink und immer unterwegs. Mein großes Ziel ist es, mal eine Meise im Flug zu erwischen, aber da muss ich noch fleißig weiter üben!


































22 Kommentare:

  1. Das hast du wieder so eine kesser Punker-Meiser erwischt - sie sieht total niedlich aus mit ihrem gegeeltem Pony :-)
    Sehr schöne Bilder. Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke!
      Ja, die kleinen Punker mag ich auch besonders! ;)

      Löschen
  2. Hallo Angela, deine Fotos sind wunderschön, besonders weil sie wirklich sehr schlecht,
    durch die Schnelligkeit der Vögel, zu fotografieren sind. Das 1. Foto ist dir besonders gut gelungen.
    Danke. Wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margot :)
      Ich bin auch immer ganz stolz, wenn mir so ein Bild gelingt!

      Löschen
  3. Herrlich diese Tierchen!
    Diese Sturmfrisur ist immer sooo genial!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich finde das auch immer wieder herrlich :)

      Löschen
  4. Ich lach mich gerade schlapp....bei dem 2. sieht es aus , als ob das kleinen Vogilein einen Iro hat ^^

    Aber wirklich wieder schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Punker-Meisen! ;)
      Danke dir Jule :)

      Löschen
  5. Wow, das sind mal wieder wirklich tolle Fotos! Ich war schon so lange nicht mehr hier und hab mich gerade mal durch die letzten Einträge geschmökert. Da bekomm ich auch direkt wieder Lust die Kamera auszupacken :)

    Ich hab eine Frage an dich. Dürfte ich das erste Bild speichern und auf meinem Blog verlinken? Ich bereite gerade meinen Monatsrückblick vor und da gehört dein erstes Bild definitiv zu meinen Favoriten :) Natürlich verlinke ich deinen Blog dann auch!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    www.dunkelbunt-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna, schön von dir zu hören :)
      Danke für die lieben Worte!
      Weil du so lieb fragst, darfst du das gerne machen :) Ich freue mich, dass dir das Bild so gut gefällt :)

      Löschen
    2. Guten Morgen liebe Angela,
      vielen Dank für deine Erlaubnis :) Wenn du mal gucken willst dann findest du hier meinen Monatsrückblick:
      http://www.dunkelbunt-blog.de/2014/03/monatsruckblick-marz.html

      Ich wünsche dir einen sonnigen Tag :)
      Liebe Grüße,
      Johanna

      Löschen
    3. Vielen Dank noch einmal. Freut mich wirklich sehr, dass dir das Foto so gut gefällt :)

      Löschen
  6. Hallo Angela :)

    ich mag sie immer wieder gern sehen, Deine Fotos von den kleinen Fellknäueln :)
    Meist schwirren sie ja so schnell vorbei, man bekommt sie kaum zu Gesicht.

    Also immer wieder her damit :)

    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe vielen Dank Björn, das freut mich zu lesen :)
      Na, dann werde ich mal fleißig weiter üben und meine Ergebnisse hier zeigen!

      Löschen
  7. Mir gefällt das erste besonders gut sieht so aus als wollte er mit Dir verstecken spielen .Großartig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, das Gefühl hatte ich in der Tat auch!

      Löschen
  8. Herrlich dieser hochgestellte Kopfputz auf dem zweiten Foto :-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch immer wieder herrlich :)
      Danke dir :)

      Löschen
  9. Hallo Angela,
    Ich mag die kleinen Hüpfer ja sehr, sind auch noch regelmässige Gäste an meiner Futterstation !
    Aber so in den Ästen sehen sie natürlich viel besser aus :-) !
    Liebe Grüße vom Nobby !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auf den Bäumen auch schöner, wobei es bei den Futterstellen wesentlich einfacher zu fotografieren ist ;)

      Löschen
  10. Diese Blaumeisen zeigen mir den Frühling. Eine sieht aus, als hätte sie einen Irokenschnitt niedlich !
    H.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
      Wenn man noch das Gezwitscher in den Ohren hat....herrlich!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...