Montag, 10. März 2014

Die Hochzeit - Teil 4: Die Hunde

Ja...auch die Hunde haben bei dieser Hochzeit eine wichtige Rolle gespielt und haben ein extra Foto-Shooting bekommen. Denn die zwei süßen, Prince und Bella durften auch heiraten ;)
Ich habe die Hunde vor knapp einem Jahr schon einmal fotografiert, die Bilder findet ihr hier:
Unterwegs mit Prince und Bella

Um die Tiere muss sich wirklich keiner Sorgen machen, denn es war keine Zwangs-Hochzeit ;)

Und damit endet auch nun meine Hochzeit-Reihe. Ich hoffe, euch haben meine Eindrücke gefallen.


































Teil 1-3 der Hochzeits-Reihe findet ihr hier:





18 Kommentare:

  1. Meine Freundin heiratet dieses Jahr auch noch. Vielleicht sollte ich ihr vorschlagen das ihre Hunde sich auch chic machen müssen. Allerdings wird sie dann, wahrscheinlich, darauf bestehen das sich ihr Kater auch "chic anziehen" muss und meiner auch. Der muss dann bestimmt mit. ;)
    Aber die Fotos sind echt witzig.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Katzen wird das sicher nicht so einfach :D
      Vielen Dank! :)

      Löschen
  2. Eine witzige Idee , haben toll mit gemacht . Klasse Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Hunde wurden auch fleißig belohnt!

      Löschen
  3. Oh mann, die sehen süüüüß aus.
    Besonders Prince schaut aus, als wären die Klamotten wie für ihn gemacht. Die passen so was von gut zu ihm! Und Bella finde ich ja sowieso eine unglaublich Hübsche. Die könnte ich echt klauen...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, das habe ich auch gedacht bei Prince :) Der hat auch super mit gemacht.
      Und Bella heißt nicht nur so, sie ist auch ne Hübsche, finde ich auch :)

      Löschen
  4. Hunde auf Freiersfüßen, mal eine besonders lustige Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Cool ;-) Wobei mir Deine Waldbilder so voll in Action wirklich besser gefallen!
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke :)
      Naja man heiratet ja auch nur einmal ;)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke Eva :) Das hat auch echt Spaß gemacht!

      Löschen
  7. Hallo Angela :)
    was für eine nette Idee *lach* und der Prince schaut auf dem ersten Bild sensationell aus - wäre etwas für eine alte Werbung gewesen :) Toll.
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn :)
      ich hab auch schon gedacht...das erste Bild würde sich doch wunderbar auf einem dieser alten Werbe-Schilder aus Metall machen, oder? :)

      Löschen
  8. die bilder sind traumhaft schön! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...