Dienstag, 2. Dezember 2014

Natur-Struktur

Es sind diese ganz kleinen Dinge, die ich in der Natur ganz besonders liebe. Oft ganz Unscheinbares oder vermeintlich Selbstverständliches. Für mich ist es die größte Entspannung, wenn ich mir die Zeit nehmen kann, um genauer hinzuschauen.






























20 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gibt doch kaum etwas Schöneres als beim ausüben seines Hobbys zu entspannen :)

      Löschen
  2. Ich mag diesen besonderen Blick ja von Dir sehr.
    Das erste Bild finde ich besonders schön, auch wegen dem schönen Licht.
    Ich muss auch irgendwann mal wieder in Ruhe fotografieren...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sonja, es wird wirklich Zeit, dass wir mal wieder zusammen losziehen!
      Und vielen Dank für dein Kompliment :)

      Löschen
  3. Das erste Bild finde ich auch besonders schön. Es strahlt durch das Grün irgendwie Ruhe aus.
    Mein Blick auf die kleinen Dinge hat sich durch das Fotografieren verstärkt, was ich für mich als Bereicherung empfinde.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ich so bestätigen! Mit hat auch die Fotografie diesen Blick beigebracht und auch ich sehe das als große Bereicherung :)

      Löschen
  4. ... das verstehe ich sehr gut - geht mir eigentlich ähnlich :-)

    Moos und Bäume - und die Suche nach dem richtigen Standort beginnt ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte so gerne noch mehr Zeit dafür...
      Aber dafür habe ich ja auch immer deine wunderschönen Fotos zum genießen :)

      Löschen
  5. Wer genau hinschaut, kann im Wald wunderschöne Details entdecken. So wie der bemooste Baumstamm oder hübsche Flechten und Moose.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ingrig für deinen lieben Kommentar.
      Mich entspannt dieser Blick auf solche Details total :)

      Löschen
  6. Oh ja, da hast du recht!
    Schöne Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild finde ich super, Bildschnitt, Licht Kontrast alles passt sehr gut zusammen. Toll gemacht.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    wupp war er weg, mein erster Kommentar ^^ das Kommentarsystem mag mich nicht ;)

    Leider hat man ja viel zu wenig Zeit um sich auf die Schönheiten der Natur zu konzentrieren, gerade in der Hektik des Alltags kommt so etwas vieeeel zu kurz.

    Glücklicherweise zeigst Du uns ja solche Sachen :) Mir gefällt der Baum mit den samtenen Füßen heute besonders gut.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ärgerlich mit dem Kommentar. Ich kenne das auch hin und wieder. Um so mehr freue ich mich, dass du einen zweiten Versuch gestartet hast :)

      Ich hätte auch gerne noch viel mehr Zeit für solche Spaziergänge. Derzeit bin ich ständig unterwegs und das ist nicht wirklich immer entspannend. So sind derzeit die kleinen Auszeiten große Highlights für mich :)

      Löschen
  9. Auch ein kleines bischern Grün kann Hoffnung geben

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...