Mittwoch, 25. März 2015

The O'Reillys and the Paddyhats 13.03.2015 im Underground Wuppertal

An einem Freitag, den 13. war ich wieder mal mit meiner Kamera auf einem Konzert. Es war der Tourauftakt der Irish Folk Punk Band "The O'Reillys and the Paddyhats" aus Gevelsberg und gleichzeitig wurde die neue Eventhallte des wuppertaler Undergrounds eingeweiht.
Die Stimmung war einfach grandios und die Zuschauer feierten und tanzten ausgelassen. Das Underground zeigte sich als super Gatgeber und so werde ich in Zukunft so einige Konzerte dort sehen und auch fotografieren.

Unterwegs war ich an diesem Abend wieder für das Tombstone-Webzine.

Meine komplette Galerie findet ihr hier: Bildergalerie
Und einen ausführlichen Konzertbericht gibt es auch: Bericht


Eine kleine Auswahl meiner Fotos habe ich euch hier wieder zusammengestellt:



















































































12 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Stimmung während des Konzerts hast du toll eingefangen, die Lichtverhältnisse sind bei Konzerten besonders schwierig, darum ein ganz dickes Kompliment für die schönen Aufnahmen !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia für deine lieben Worte und das Kompliment.
      Das Konzert-Licht wirklich jedes mal eine Herausforderung, aber genau das macht mir auch so viel Spaß :)

      Löschen
  2. Oh das sieht echt cool aus :)

    Das letzte Bild find ich am besten:)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt entwickelt, liebe Angela.
    Respekt - bei diesen schwierigen Lichtverhältnissen!
    Die Geigerin - oh, das ist mein Lieblingsbild heute.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika :)
      Über deine lieben Worte freue ich mich ganz besonders!

      Löschen
  4. Mein Lieblingsbild ist der, etwas kräftige, Mann, welcher in Deine Richtung zeigt :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Björn :)
      Dieses Bild ist auch bei der Band besonders gut angekommen ;)

      Löschen
  5. Klasse Aufnahmen, Du hast die richtigen Bilder für deinen Blog ausgesucht!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Stimmung toll eingefangen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...