Donnerstag, 28. Mai 2015

Hochzeit bei Herr und Frau Heuballen

Letztes Wochenende sind wir an diesem wunderschönen, riesig großem Brautpaar vorbei gefahren. Ich habe so etwas noch nie gesehen und war schon sehr beeindruckt!
Mein Mann hatte seine Kamera schon in der Hand und hat aus dem fahrenden Auto heraus fotografiert. Und dieses Bild, das er gemacht hat, möchte ich euch gerne hier zeigen. Denn ich finde dieses außergewöhnliche Paar so wunderschön! Und dem eigentlichen Paar wünsche ich alles Gute :)









16 Kommentare:

  1. Das ist in Schwelm!!!
    So ein Zufall....
    Ich wohne dort... und habe gerade deinen Blog über Blog-Tags angeklickt... witzig :)

    LG; Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hallo Nina und liebe Grüße in meine Heimat Schwelm!
      Das ist ja wirklich mal ein Zufall!
      Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein Hingucker!
    Ein absolut tolles Paar und sie passen so harmonisch in die Umgebung.
    Und der Tom-Tom und seine "aus dem fahrenden Auto - Bilder"... da wird man neidisch...
    Es schaut wieder so aus, als hätte er es komponiert....
    Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja :)
      Ich werde das dem Tom-Tom weiter geben.
      Er ist eben ein geübter Beifahrer-Fotograf :D

      Löschen
  3. Wow - das sieht toll aus !
    Das Paar ist mit so viel Liebe ausstaffiert - da muss die Ehe einfach halten - was sollen sonst die Künstler sagen :-)
    Bei meinem Gatten muss ich aufpassen, dass er nicht zu lange zu den Vögeln hoch schaut - deiner fotografiert im Fahren ... na, gut, dass WIR immer noch ein Auge auf alles haben :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war wirklich auch total begeistert, als ich das gesehen habe.
      Tja und unsere Männer, die können wohl froh sein, dass sie uns haben :)

      Löschen
  4. Hallo Angela,

    ein schönes Foto, bei uns sieht man so etwas tatsächlich jeden Sommer ;)
    In der letzten Woche standen sogar zwei in unserem Tal und ich finde sie immer wieder schön :)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hätte ich mir ja denken können, dass es so etwas bei öfter zu sehen gibt :)
      Ich finde das wirklich toll :)

      Löschen
  5. Klasse. Wenn du im Sommer mal in unsere Ecke kommst, da gibts auch ganz viele Figuren, im AUgust meistens. Allerdings sind die ganz anders gemacht.
    Aber so aus dem fahrdenden AUto... nicht schlecht

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt ;)
      Ja, das hat mein Mann echt drauf!

      Löschen
  6. Liebe Angela, ich habe so etwas hier im Deilbachtal wie auch öfter in Schleswig Holstein gesehen. Oft nicht für ein konkretes Brautpaar, wie vor vier Wochen am Westfalenweg sondern als Werbung für eine Urlaubsgegend. Habe auch schon mal eine Raupe und ein Fabeltier mit kleinen Heuballen als Ohren gesehen. Insgesamt finde ich so etwas sehr schön, auch Deinen Schnapschuss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich interessant, ich habe das echt nicht gekannt.

      Löschen
  7. Meine liebe Angela. Toll ist das, echt. ich kenn sowas zwar, aber nicht als Ehepaar!
    Man gut, dass der Liebste das fotografiert hat. :)

    Bis dahin, deine Jule ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch total begeistert :)
      Und auch froh, dass mein Mann das Bild gemacht hat!

      Löschen
  8. Aus dem Auto heraus und dann so klasse getroffen, Respekt :) hat er gut gemacht.
    Ich bin aber jedesmal erstaunt, wenn ich diese Figuren sehe, dass sich jemand die Mühe macht und diese großen Strohrollen so herrichtet. Das sind echte Hingucker in der Landschaft.
    Schönen Sonntag Euch
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hingucker, das trifft es genau!
      Vielen Dank Eva, ich werde das Kompliment gerne weiter reichen :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...