Sonntag, 31. Mai 2015

Punch'N'Judy live im Underground Wuppertal - 23.5.2015

Letztes Wochenende bin ich wieder mit meiner Kamera los, um im Underground Wuppertal ein Konzert zu fotografieren. Ich hatte mich schon sehr gefreut, denn Punch'N'Judy hatte ich bis dahin noch nicht live gesehen (und das wird auch ganz sicher nicht mein letztes mal gewesen sein).
Völlig unerwartet gab es jedoch zuerst eine "Vorband" mit Namen Silent Punch....ich musste schon ein bisschen schmunzeln, wie praktisch ist es doch, wenn man sich selber als Vorband mitbringt. Es gab ein kleines Akustikset zu belauschen, eine wirklich schöne Überraschung.
Danach gab es noch eine kurze Pause, als dann aber Punch'N'Judy die Bühne betraten und los legten, da kochte die Bude. Das Underground war voll, die Stimmung war absolut großartig, es  war einfach wie eine große, gemeinsame Feier.

Einen ausführlicheren Bericht könnt ihr euch hier durchlesen: Bericht
Und meine komplette Bildergalerie findet ihr hier: Fotogalerie
Die Bilder, die mein Mann gemacht hat, gibt es hier: Fotos dArKtMoViEaRt

Auch die Band selber berichtet darüber, wie sie den Abend erlebt haben,
schaut doch mal rein: Punch'NJudy





Punch'N'Judy







































Silent Punch




















10 Kommentare:

  1. Das ist zwar nicht meine Musik, aber ide Bilder sind klasse!
    Toll finde ich immer wieder, wie es dir gelingt, genau zur rechten Zeit die Grimassen einzufangen, wie im letzten Bild, oder auch im ersten Bild.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jakob.
      Zum einen bekommt man mit der Zeit ein Gefühl dafür und zum anderen gibt es eine Menge Musiker, die das gerne extra für die Kamera machen :)

      Löschen
  2. Tolle Aufnahmen von Euch zweien! Klasse gemacht!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andy :)
      Ich gebe das auch an meinen Mann weiter :)

      Löschen
  3. Wow...super Bilder...da sollte man dich vielleicht mal für die Konzerte meiner Kinder buchen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :)
      Ein besseres Kompliment kann ich ja gar nicht bekommen :)

      Löschen
  4. Fantastische Konzertaufnahmen!

    Du hast gekonnt die vorhandene Stimmung aufnehmen können. Beim betrachten der Fotos, deren Musik im Hintergrund laufend könnte man meinen, dass man vor Ort war.
    Klasse!!!

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andreas!
      Vielen Dank für dein Kompliment, darüber habe ich mich sehr gefreut!

      Löschen
  5. Eure Bilder sind mal wieder richtig richtig gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...