Donnerstag, 10. Oktober 2013

Am Abend...

...wenn die Sonne untergeht...








Diesen wunderschönen Ausblick hatte ich gerade von unserem Balkon aus. Ich habe schon so einige Sonnenuntergänge hier gezeigt und ich könnte das auch immer wieder fotografieren, am liebsten jeden Abend. Ich liebe einfach diese Farben und diese sich immer verändernde Stimmung!
Und wie gut haben wir es doch mit unserer Wohnung: auf der einen Seite sehen wir die Sonne aufgehen und vom Balkon aus sehen wir sie unter gehen.

15 Kommentare:

  1. Hallo Angela, es ist eine wunderschöne Aufnahme. Sie gefällt mir sehr gut ... Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margot. Ich freu mich immer sehr, wenn dir meine Fotos gefallen! :)

      Löschen
  2. Ha , das ist natürlich echt cooooool!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Aufnahmen auch immer sehr, Angela.
    Davon kann ich auch gar nicht genug bekommen. Jeder Sonnenaufgang oder Untergang ist einzigartig.
    Und ja, das ist echt genial, dass Ihr beides mitbekommt. Für den Sonnenaufgang muss ich flott aufs Feld laufen.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist der Sonnenaufgang auch leider durch die Dächer der Nachbarhäuser verdeckt. Und 'flott aufs Feld laufen' geht auch nicht so einfach. Das hieße 'flott auf eine Anhöhe laufen'. :D

      Löschen
    2. Na Sonja dafür ist es auf dem Feld aber sicher schöner ;)
      Aber ich will mich mal nicht beschweren :)

      Löschen
  4. Ich kann da nur zustimmen. Immer wieder möchte man es festhalten. Und immer wieder ist es neu,- auch von einem Augenblick zum anderen.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch immer so faszinierend, wie schnell sich der Anblick ändert.
      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  5. Wunderschönes Foto.... :)

    Ganz liebe Grüße und ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela :)

    ein schönes atmosphärisches Bild, erinnert mit an den Schlager von Peter Kreuder - gesungen von Pola Negri "...wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt..." - vielleicht kennst Du dieses alte Lied ja, es passt perfekt zum Bild.

    Lieben Gruß und einen angenehmen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,
      also ich kenne ja schon so einige alte Schlager...mhh...aber das nicht, ich werde mal googeln ;)
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG
      Angela

      Löschen
  7. Sehr schöner Sonnenuntergang, bei uns hats leider eher aus Kübeln geschüttet ;)

    Ich mag diese abendliche Sonnenstimmung sehr.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, ja einen Abend später sah die Aussicht hier auch nicht so toll aus...alles grau :(

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...