Mittwoch, 30. Oktober 2013

Gänse

Bei den vielen Gänsen, die Sonja und ich an unserem Hammerstein-Wochenende gesehen haben, konnte ich endlich mal ausgiebig mein dickes 100-400 Objektiv einsetzen. Ein bisschen näher hätte ich sie mir noch gewünscht, aber es gibt ja immer was zu Meckern.





























12 Kommentare:

  1. Hallo Angela, deine Aufnahmen sind dir gelungen. Sie gefallen mir besonders gut, weil sie sehr natürlich aussehen. Danke.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margot für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  2. Hallo Angela :)

    mir gefallen die Bilder, wenn ich solche Gänse sehe erinnere ich mich immer an Nils - der mit den Gänsen flog ;) sing *Nils Holgerson, flieg mit den Gänsen davon....." *lach* ich habe diese Serie sehr gemocht.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn, jetzt hab ich einen Ohrwurm! *lach*
      Hach, ich habe die Serie geliebt :)

      Löschen
  3. Schöne Bilder von den Gänslein, Angela.
    Und ich hab Dich wohl angesteckt mit dem immer was zu meckern haben.^^
    Aber die waren wirklich weit weg... Krass wie nah sie dann jetzt hier zu sehen sind. Jetzt sehe ich auch mal, wie die wirklich aussahen... nicht nur Punkte oder schwarze Silhouetten...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja das kann wohl sein, dass du mich angesteckt hast ;)
      Die waren aber auch weit weg!
      Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich dass sie dir gefallen.

      Löschen
  4. ...wieso muss ich bei Gänsen nur gleich an Martinsgänse denken... tzzz....
    ok. diese haben sich jedenfalls davor nicht zu fürchten.
    wie weit waren die weg von dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee stimmt die haben nichts zu befürchten. Bald sind sie alle weg.
      Das kann ich gar nicht sagen, wie weit weg das war. Ich bin so schlecht im Schätzen. Aber das waren schon einige Meter!

      Löschen
  5. Schöne Gänsebilder :D
    Ich bin außerdem ganz begeistert von dem Grün der Wiese auf dem 3. Bild ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich sehr über deinen Kommentar und dass dir die Fotos gefallen. :)

      Löschen
  6. Kommentar zu allen Fotos "Gänse"
    Wildgänse rauschen durch die Nacht... sehr schön, erinnert mich an die Ostseeküste, wenn die Gänse nach Süsen flogen. Gute Aufnahmen Gruss Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...