Freitag, 4. Oktober 2013

Bloody Moonlight Dance

Heute gibt es mal einen etwas anderen Post von mir, aus ganz bestimmten Grund. Ich habe schon kurz davon erzählt, dass mein Mann mit der Band Hellgreaser ein Musik-Video dreht. Dieses Video ist nun fertig und wurde heute veröffentlicht. Ungefähr drei Monate Arbeit stecken da drin und genau das ist auch der Grund, warum es hier derzeit so ruhig geworden ist und ich kaum noch zum fotografieren gekommen bin.
Zum einem habe ich meinen Mann unterstützt, wie ich nur konnte und zum anderen habe ich für das Tombstone Webzine ein Making of Bericht über das Video geschrieben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut: Making the Video

Ein paar Eindrücke möchte ich euch hier auch gerne zeigen und natürlich darf auch das fertige Video nicht fehlen!

































































Viel Spaß!




10 Kommentare:

  1. Auf das Video kann Tom wirklich stolz sein!
    Dafür, dass es sein erstes ist, ist es unglaublich professionell geworden.
    Wahrlich ein Meisterstück!

    Das ist ja jetzt nicht unbedingt nicht sooo ganz meine Musik...^^ aber darum geht es auch nicht. Sondern, dass es einfach mal interessant ist, wie so ein Video entsteht. Und da hast Du mit Deinen Bildern und Deinem Bericht einen guten Einblick verschafft.

    Und noch mal auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch an Tom!
    Tolle Arbeit! Darauf kann er stolz sein!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja :)
      Ich bin auch ganz stolz auf diese Leistung. Tom hat wirklich alles, was ihm möglich war in dieses Video gesetzt und das Ergebnis ist einfach super :)
      Freut mich auch, dass dir mein Bericht gefällt!

      Löschen
  2. Ich kann Sonja nur zustimmen :)
    Außer in einem Punkt , dass es nicht meine Musik isr XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jule ;)
      Jaaaa die Music ist super! Du kannst dir die CD jetzt runter laden :)

      Löschen
  3. Sehr cool geworden !! Absoluter Knaller :)

    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Timur :)
      Dir auch noch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Ehrlich gesagt, schreckt mich die Gewalt in dem Video ziemlich ab.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video ist eben genau dem Text in dem Song angepasst und es ist nunmal Horror-Punk. Und Musik ist ganz sicher Geschmackssache :)

      Löschen
  5. Hallo Angela :)

    (bin noch am nachlesen der versäumten Blog-Beiträge, deshalb so spät) ich kann Sonja zunächst zustimmen, gaaanz meine Musikrichtung ist es nicht, wobei ich durchaus so etwas mal anhöre ;) Aber das Video ist absolut professionell gemacht, alle Achtung!

    Steckt sicherlich eine ganze Menge Arbeit drin, Kompliment an Deinen Mann und ich schreibe es jetzt nicht nur so dahin :)

    Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg für die Gruppe
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Björn!
      Ich werde die Komplimente so weiter geben ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...