Freitag, 14. Februar 2014

Hyazinthe - Tag für Tag - Teil 3

Und mit diesem dritten Teil beende ich ich nun mein kleines Mini-Projekt. 12 Tage lang habe ich diese Pflanze nun jeden Tag fotografiert und nun steht sie in voller Blüte.
Die Fotos von Tag 1-10 könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:
Hyazinthe - Tag für Tag - Teil 1
Hyazinthe - Tag für Tag - Teil 2




Tag 11




Tag 12





Ein paar Nahaufnahmen habe ich noch eben gemacht.










Und seht, was ich dabei entdeckt habe: die Pflanze beginnt von Neuem :)








14 Kommentare:

  1. Danke Angela,
    für diese schöne Blumen-Serie. Ein Foto ist schöner als das Andere.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Serie. Wie wäre es, wenn Du sie noch weiterführst, bis die Blüte verblüht ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva :)
      Ich hatte das auch überlebt, aber leider habe ich die nächsten Tage keine Zeit dafür und bin auch gar nicht zu Hause.
      Aber vielleicht mache ich das nochmal, dann aber immer mit gleichem Blickwinkel. Dann könnte ich das noch etwas weiter ausdehnen :)

      Löschen
  3. Hallo Angela,
    eine Pracht - da klopft der Frühling richtig an die Monitorscheibe ;) Eigentlich könntest Du die Miniserie in einer langen Reihe immer wieder fortsetzen. So ein paar Blüten tun jetzt in der grauen Zeit richtig gut :)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Björn, das stimmt. Bei dem Grau zur Zeit tut das wirklich richtig gut.
      Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit hätte, euch den Duft durch den Monitor zu schicken...das ist wirklich wunderbar :)
      Sie wächst ja fröhlich weiter, vielleicht mache ich ja noch ein paar Bilder ;)

      Löschen
  4. Tolle Fotos und auch echt ein super Projekt. Da bekommt man richtig Frühlingsgefühle ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ela :)
      Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!

      Löschen
  5. Ich genieße derzeit alle Blumen die nun zu blühen beginnen. Ich liebe es, wenn die Natur erwacht.
    Ich mag die Farben mit dem weißen Hintergrund besonders.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja :)
      Der Frühling kann kommen, oder? :)

      Löschen
  6. Toll, dass Du diese Entwicklung so festgehalten hast. Ich kann mich ja auch immer wieder für die unterschiedlichen Stadien von Pflanzen im Garten begeistern. Nur da spielen manchmal Licht und Wetter so gar nicht mit, wie ich mir das wünsche …
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke :)
      Das stimmt natürlich, in der Natur ist das nicht so einfach wie unter kontrollierten Bedingungen zu Hause.

      Löschen
  7. Das dritte Bild gefällt mir besonders die Farben .Tollllllll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...