Dienstag, 25. Februar 2014

Winter-Morgen

Derzeit ist bei uns sehr viel Sonnenschein und die Sonne wärmt bereits, wenn sie so vom blauen Himmel strahlt. Das Schöne an diesen Tagen, sind die farbenprächtigen Sonnenauf- und Untergänge. Der Himmel sieht aus, wie verzaubert und leuchtet in den schönsten Farben. Letzten Samstag habe ich es doch tatsächlich mal geschafft, die schönen Farben vom Sonnenaufgang zu fotografieren.



















12 Kommentare:

  1. Und besonders schön ist: es sitzt noch ein Vogel im Baum :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, das fand ich auch besonders toll :)
      Danke für deinen Kommentar und einen lieben Knuddler an Bente :)

      Löschen
  2. Hallo Angela,
    ich mag auch diesen schönen Himmel - bei uns ist leider meist das Schloss im Weg ;)
    Aber dafür gibt es ja Deinen Blog, ist da eine Taube auf dem Baum gewesen und hat ebenfalls zugeschaut?
    So von der Silhouette schaut es danach aus oder?
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn :)
      Ich glaube auch, dass es eine Taube ist.
      Ich hab den Vogel erst am Computer entdeckt :)

      Löschen
  3. Mal wieder eindrucksvolle Bilder ,weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Frühling, aber der Himmel im Winter ist ausdrucksstärker. Gut eingefangen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja die Kombination von farbigem Himmel und schwarzen, kahlen Bäumen immer wieder sehr interessant. Leider bin ich bei Sonnenaufgang immer auf dem Weg zur Schule -.-

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ela, mir geht's da ähnlich. Zu der Zeit bin ich normal auf dem Weg zur Arbeit. Letztes Wochenende war ich aber mal früh genug wach ;)

      Löschen
  6. Ich liebe solche Farben! Eine schöne Stimmung hast Du eingefangen, Angela.
    Besonders mag ich, dass da ein Vögelchen auf den Ästen sitzt und Dich beobachtet.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja :)
      Freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen!
      Der Vogel ist irgendwie noch so ein i-Tüpfelchen, oder? :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...