Montag, 17. Februar 2014

Schöne Wolken

Hach...ich liebe es, diese tolle Aussicht von unserem Balkon. Und gestern Nachmittag konnte ich wieder einmal nicht widerstehen und musste meine Kamera holen. Es war kurz vor Sonnenuntergang und wunderschöne dicke Wolken zogen langsam am Himmel vorbei. Ich mag dieses Farbspiel am Himmel so sehr.


















18 Kommentare:

  1. Wouw welch Wolkenpracht:-) wie IMMER tolle Fotos:-)) du bist einfach eine spitze Fotografien :-))) weiter so..durch dich wird JEDES Bild lebendich;-))

    AntwortenLöschen
  2. Es geht mir da genauso wie Dir! Bei solch schönen Wolkenbildern und Farbspielen am Himmel könnte ich ständig meine Kamera zücken. Und oft kann ich auch gar nicht wiederstehen.

    Das letzte gefällt mir besonders. Wie der orange Streifen da über den Häusern liegt und darüber die Puschelwolken.

    Und he... neues Outfit. Mein erster Gedanke: Wow... das Dunkle kommt richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank Sonja für deinen lieben Kommentar.
      Man muss ja auch nicht immer widerstehen, dachte ich mir gestern ;)
      Das zweite Bild mag ich auch etwas mehr. Ich finde Hochkant ist da auch mal was anderes.

      Und natürlich freue ich mich sehr, dass dir die Veränderung am Design gefällt! :)

      Löschen
  3. Hallo Angela,
    solche Wolken ziehen bei uns nun seit gefühlten Monaten über die heimische Natur, meist bringen sie etwas mit - ich habe noch nicht herausgefunden was, jedesmal wenn es unten eintrifft ist es zu Wasser geschmolzen ;) Lieber sind mir Sonne und helle Wolken auf blauem Grund *lach* aber der ist derzeit irgendwie Mangelware - obwohl heute sehe ich ihn tatsächlich :)
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt...das Wetter könnte besser sein. Hier ist es total wechselhaft, Sonne und Regen, immer wieder Regen...genau wie bei dir ;)
      Der Frühling kommt, er ist schon ganz, ganz nah!

      Löschen
  4. Ich mag Sonnenuntergänge auch sehr gern, bei uns ist nur zur Zeit so trübes Wetter dass es gar keine schönen Untergänge mehr gibt -.-

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich dann auch immer schade. Aber hier wird gerade wieder alles bunt am Himmel ;)

      Löschen
  5. Tolles neues Design und schöne Bilder.
    Ich bin ja immer wieder neidisch über eure Aussicht dort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jule :)
      Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  6. Uwah, wie wunderschön (:
    So einen Himmel mag ich auch total gern, er lädt so zum Träumen ein. Nur wirklich schade, dass er meist nicht lange hält ... andererseits macht ihn das vielleicht auch so besonders.

    Wirklich schöne Bilder (:

    Ganz liebe Grüße,
    Serafina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sarafina :)
      Ich finde das immer gerade faszinierend, dass sich die Farben am Himmel so schnell ändern :)

      Löschen
  7. Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... wirklich gut eingefangen

    AntwortenLöschen
  8. Diese ziehenden Wolken im Abendhimmel.... immer wieder ein grandioses Naturschauspiel, das ich sehr mag. Hier ists leider grade mal wieder eher grau in grau und vermutlich kommt gleich gut Wasser runter...
    Wieder mal tolle Bilder von Dir.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva :)
      Hier ist das Wetter zur Zeit so wechselhaft, dass gestern alles von strahlendem Sonnenschein, über Regen bis zu Hagel alles vertreten war.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...