Mittwoch, 12. Februar 2014

Hyazinthe - Tag für Tag - Teil 2

Weiter geht es mit meinen täglichen Fotos meiner kleinen Hyazinthe. Wer den ersten Teil verpasst hat, kann gerne hier schauen: Hyazinthe - Tag für Tag - Teil 1
In den letzten drei Tagen ging irgendwie alles ganz schnell. Die Pflanze wächst und wächst und schwupp sind auch schon die ersten Blüten geöffnet, das wollte ich euch natürlich gerne direkt zeigen und nicht erst eine komplette Woche abwarten ;)



Tag 8




Tag 9




Tag 10




Und hier habe ich euch eben noch eine Nahaufnahme einer Blüte gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch!








14 Kommentare:

  1. Hallo Angela, einfach nur wunderschön, besonders die Nahaufnahme.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margot :)
      Ich mag die Nahaufnahme auch besonders gerne.

      Löschen
  2. Hallo Angela,
    ob es mir gefällt? Na und ob :) Die Farben sind wunderbar - da kommt so richtig der Frühling ins Haus,
    meine Favoriten sind Bild Nummer 2 und Bild Nummer 4 :)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Danke Björn :)
      Freut mich, dass es dir gefällt.
      Dann mach ich mal noch ein paar Fotos ;)

      Löschen
  3. Liebe Angela, einfach nur wunderbar. Wir warten auf den Frühling !!! So haben wir eine Vorfreude. - Danke -

    AntwortenLöschen
  4. Das ging ja wirklich super schnell!
    Das Makro ist traumhaft schön. Richtig tolle Farben und mit dem zarten Hintergrund kommt das richtig gut rüber.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Sonja, freut mich sehr, dass dir das Makro so gut gefällt.
    Die Blüten sind jetzt fast alle geöffnet, ich werde also zum Abschluss noch ein paar Makros machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, den Verlauf der Blüte mitzuverfolgen

    AntwortenLöschen
  7. Wouw wie IMMER Schöne Fotos! Vorallem die Farben:-) weiter so!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...