Dienstag, 4. Februar 2014

Vergessen...

...hatte ich dieses Foto.
Es entstand bei einem Foto-Shooting, bei dem zwei junge, nette Menschen ein Pärchen spielen sollten. Die Lichtstimmung draußen war gerade so schön und passend romantisch, dass wir das Shooting kurzer Hand nach draußen verlegten. Jetzt beim raussuchen der Fotos habe ich dieses Bild wieder entdeckt und ich mag es einfach so sehr, dass ich es euch auch nicht vorenthalten möchte.
Die Bilder vom gespielten Pärchen kann ich euch leider nicht zeigen...zumindest noch nicht.










24 Kommentare:

  1. Hallo Angela, schön, dass du es uns zeigst, es ist wunderschön. Das Licht spiegelt sich an den Häuserwänden, was mich beeindruckt. Danke.
    Dir liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margot, es freut mich, dass es dir auch gefällt :)

      Löschen
  2. Eine tolle Location durch das Streiflicht, da kann ich dich gut verstehen.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika.
      Ich musste dieses wunderschöne Licht einfach nutzen! :)

      Löschen
  3. So ein Licht liebe ich ja! Immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa! :)
      Einfach unwiderstehlich, vor allem wenn man eh schon die Kamera in der Hand hat ;)

      Löschen
  4. Einfach nur klasse .Dankeeee

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist sehr atimmungsvoll...mir gefällt es auch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Die tristen grauen Gebäude ergeben einen schönen Kontrast zu dem warmen Licht. Toll!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Auch ohne Pärchen hat das Foto aber schon eine ganz besondere Stimmung. Es muss eben nicht immer Natur sein ;-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht Silke!
      Jetzt weiß ich auch, was ich an diesem Fotos anders finde, als an meinen sonstigen Bildern mit Sonnenuntergangs-Licht...es ist keine Natur.

      Löschen
  8. Richtig schöne goldene Lichtstimmung hast du hier, das Bild würde sich auch gut als Grundlage für ein Composing machen. Und natürlich für ein Shooting.
    Klasse, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christian.
      Ja ich finde das Bild lässt viel Raum für Fantasie.

      Löschen
  9. Wirklich ein schönes Bild :)
    Erinnert mich irgendwie an Silent Hell ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    schöne Atmosphäre - mich erinnert es wie an ein Set von einem alten "Ganoven" Film,
    gleich biegt irgend ein uralter Ami-Schlitten um die Ecke mit Typen mit Gamaschen an ;)
    Der Held des Films küsst und umarmt noch ein letztes Mal seine Geliebte....
    ups, meine Fantasie ...lieben Gruß und einen tollen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrlich Björn! Ich liebe deine Fantasie :)
      Und ja, ich kann ich kann den Helden ganz genau sehen :)

      Löschen
  11. So eine schöne Stimmung :) Ich liebe deinen BLOG :D SO neidisch auf deine Ausrüstung :((
    Die Fotos sind der Hammer! Bearbeitest du sie?
    Du hast aufjedenfall eine neue Leserin ♥
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de
    ICh würde mich freuen, wenn du auf meinem Fotoblog mal vorbeischauen würdest und evtl. zurückfolgst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Sylvie! Das freut mich natürlich sehr :)
      Die Seite mit meiner Ausrüstung müsste ich mal aktualisieren, da ist inden letzten MMonaten noch was dazu gekommen ;)
      Meine Fotos entwickel ich alle mit Lightroom.
      Deinen Blog werde ich mir gerne anschauen :)

      Löschen
  12. Zum Glück hast du dann doch noch an dieses Foto gedacht, denn es ist einfach wunderschön!! Der Lichteinfall zeigt, was für eine tolle Stimmung dort gewesen sein muss. Besten Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich für deinen lieben Kommentar :)
      Freut mich wirklich sehr, dass das Foto so gut gefällt!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...