Montag, 14. April 2014

ASPs von Zauberbrüdern

Heute zeige ich euch wieder ein paar Konzert-Fotos. Und diesmal war es auch kein Punk-Konzert! ;-)
Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis mit berührender Musik in einer atemberaubenden Atmosphäre.
Wer mehr darüber erfahren möchte, der liest bitte HIER den Bericht über diesen Abend.
Weitere Fotos von mir könnt ihr euch wie so oft im Tombstone-Webzine anschauen: Bildergalerie





































9 Kommentare:

  1. Ich glaub ich muss nichts weiter sagen außer .......HAAAAAACHHHHHHH *schwärm *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Jule, herrlich :)
      Es war aber auch einfach nur schön!

      Löschen
  2. Hallo Angela,

    also Deine Bilder sind schon sehr schön und stimmungsvoll, der Konzertort würde mir auch gefallen.
    "Asps von Zauberbrüdern" habe ich allerdings - ich bin ganz ehrlich - noch nie gehört.

    Sorry wenn ich nun blöd Frage, was bedeutet denn "Asps" ? Oder stehe ich irgendwie auf der Leitung?

    Lieben Gruß und einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn :)
      Das ist gar keine dumme Frage, ich wusste das vorher auch nicht so genau, aber ich erkläre dir das gerne:
      ASP ist eine "Gothic-Novel-Rock-Band". Der Frontmann heißt Alexander Spreng. Sein Akustik-Projekt heißt "ASPs von Zauberbrüdern". Ich hoffe, das ist so einigermaßen verständlich :)

      Löschen
    2. Eine sehr gute Erklärung ;)

      Und lieber Björn , es ist einfach die beste Band der Welt ...

      Löschen
  3. Der große Saal der Stadthalle ist gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  4. Von der Band habe ich bisher noch nie gehört. Deine Bilder sehen wieder einmal sehr stimmungsvoll aus! Du wirst noch so richtig zur Konzertfotografin :)
    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva für dein großes Kompliment :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...