Mittwoch, 2. April 2014

Electric Cockpower from Hell

Ich hatte letztes Wochenende wieder einen schicken Horrorpunk-Abend und natürlich war meine Kamera dabei. Diesmal war es so, dass die Band mich fragte, ob ich sie fotografieren würde. Für mich war das schon ein Kompliment, immerhin gibt es ja heutzutage reichlich Fotografen, auch auf Konzerten.

Mein Mann hat für die Band den Auftritt mit vier Kameras gefilmt und Videos daraus geschnitten. Wer sich gerne mal ein Beispiel angucken möchte:









Mit meinen Fotos war ich diesmal auch sehr zufrieden und die Band ist es auch :)
Weitere Bilder könnt ihr euch gerne hier anschauen: Galerie





















































































4 Kommentare:

  1. Hallo Angela :)

    die Bilder sind sehr gut, besonders das Letzte Bild gefällt mir - die Musik ist nicht so wirklich meine Welt - doch die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden ;)

    Aber die Bilder sind toll.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Björn :)
      Ja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst wäre die Welt doch sehr langweilig ;)

      Löschen
  2. Auch mir gefallen Deine Fotos die Musik nicht immer aber......wer weis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke, freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...