Freitag, 18. April 2014

Wirtshaus "Zum schwarzen Keiler"

Ich habe euch ja bereits ein paar ein Fotos aus Nienburg gezeigt. Wovon ich euch noch unbedingt erzählen muss, ist dieses ganz besondere Wirtshaus. Wer einmal in der Nähe dieser Stadt ist, darf an dieser Taverne auf keinen Fall vorbei laufen! Wer das Haus, dass im Jahre 1586 erbaut wurde betritt, der betritt eine völlig andere Welt in einer völlig anderen Zeit. Hier gibt es gute mittelalterliche Speisen und leckere Getränke oft begleitet von guter Live-Musik. Und ich glaube, selbst wer bereits schön öfter in diesem Wirtshaus saß, wird immer wieder Neues entdecken können. Ich glaube, ich hätte hunderte von Fotos machen können, ohne dass es langweilig wird. Ich habe es leider nicht geschafft, aber ein paar Eindrücke habe ich euch natürlich wieder mitgebracht.














































14 Kommentare:

  1. Hallo Angela, danke für die guten Aufnahmen, natürlich auch für deine Worte. Foto und Worte sind beeindruckend.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! Diese Taverne heißt ganz genauso wie ein DSA Abendteuer.
    Hach da kommen schöne Erinnerungen hoch. Bald muss ich unbedingt wieder in diese Welt einsteigen.
    Diese Taverne würde ich gerne mal aufsuchen. Nicht nur wegen des Namens (obwohl das dann richtig Style hätte...^^) auch weil ich gerne noch einmal mittelalterlich speisen würde. Das liegt ja jetzt auch schon Jahre zurück. Wirklich eine tolle Taverne.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja wirklich witzig :)
      Also ich kann dir das dort wirklich nur empfehlen, auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist.
      Aber bei einem kleinen Wochenend-Trip an die Weser....also ich sage dir: Es lohnt sich!

      Löschen
  3. Ohhh , sooo cool da echt!
    Man man , da würde ich mich auch sehr wohl fühlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da bin ich mir ganz sicher, das würde dir auch gefallen :)

      Löschen
  4. sieht von außen eigentlich ganz harmlos aus :-) ich habe ja eine schwäche für mittelaltermärkte, die musik, kleidung etc...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann würde es dir dort ganz sicher auch gefallen :)

      Löschen
  5. Eine feine kleine und edle Serie, die auch gut zu dir zu passen scheint - gefällt mir - auch die Ausschnitte, Farben und Kontrastbearbeitung - super.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika mit Bente :)
      Über deine lieben Worte und Komplimente freue ich mich sehr!

      Löschen
  6. Liebe Angela, sehr schöne Fotos, wie immer,- tolles Ambiente.
    Gruss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...