Freitag, 25. April 2014

Der Blick nach oben

Auf dem Rückweg von unseren Wasser-Langzeit-Aufnahmen mussten Sonja und ich noch einmal stehenbleiben und wir haben an den schönen, alten Bäumen entlang nach oben geschaut. Das ist ein Anblick, der mich immer wieder fasziniert und der für mich auch immer wieder ein Foto-Motiv darstellt. Wie klein man sich da doch fühlt und wie bedeutsam so ein riesiger Baum wirkt...die Natur ist einfach immer wieder wunderschön.



























20 Kommentare:

  1. Hallo Angela, durch solche Fotos kann man sagen, die Bäume wachsen doch in den Himmel. Sehr schöne Aufnahmen. Danke fürs Zeigen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margot :)
      Natürlich wachsen sie in den Himmel!

      Löschen
  2. Hallo Angela :)

    ich finde Bäume und Wald einfach schön, rührt vielleicht von meinem Wohnort und seiner Lage her - aber ein schöner Baum ist immer eine Sehenswürdigkeit. Gerade solche alten Bäume, was sie alles schon erlebt haben und wie vielen Stürmen sie schon trotzten :)

    Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Björn.
      Auch ich als kleines Stadtkind liebe Bäume. Sie strahlen einfach so viel Kraft und Ruhe aus.

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Es kommt wirklich auf die perspektive an, wie man groß und klein empfindet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt.
      Danke Conni für deinen Kommentar.

      Löschen
  5. Super schöne Bilder, Angela. Gut, dass wir noch mal stehen geblieben sind.
    Mich fasziniert dieser Blick nach oben auch immer wieder. Die Baumwipfel und der blaue Himmel.
    Ein ganz tolle Wirkung zu jeder Jahreszeit finde ich.

    Und so laufe ich auch oft mit dem Kopf nach oben durch die Gegend. Heute hätte ich deshalb fast eine Frau umgerannt...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe na zum Glück nur fast! :D
      Es war auf jeden Fall gut, dass wir doch noch einmal die Kameras ausgepackt haben!
      Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  6. Bäume sind wunderbar, trotz dessen , dass sie nicht sprechen können , haben sie doch so sehr viel zu erzählen.
    Ich finde es auch so wunderbar, einfach unter einem Baum zu sitzen und der Natur zu lauschen.

    Schön, dass du das eingefangen hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wenn Bäume reden könnten, das wäre spannend!
      Unter einem baum zu sitzen kann so schön entspannend sein :)

      Löschen
  7. Der Blick nach oben ist Dir aber sehr gut gelungen! Vor allem das letzte Bild gefällt mir durch die Perspektive sehr gut. Der Baum sieht riesig aus.
    Schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva :)
      Das letzte ist auch mein liebstes Bild.
      Der Baum war schon wirklich riesig, was aber durch die Perspektive und ein Weitwinkel-Objektiv noch verstärkt wurde :)

      Löschen
  8. richtig tolle bilder, die bäume sind ja richtig schön groß:)
    würde uns wirklich freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr zwei :)
      Gerne schaue ich auch bei euch vorbei.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...