Mittwoch, 9. April 2014

Nienburg an der Weser

Letztes Wochenende war ich mit meinem Mann in Nienburg unterwegs, ein hübsches, kleines Städtchen an der Weser. Leider hatte ich nicht so sehr viel Zeit, um Fotos zu machen. Aber natürlich bin ich nicht ganz ohne Bilder zurück gekehrt!










































16 Kommentare:

  1. Gut, dass es für einige schöne Erinnerungsbilder gelangt hat :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika :)
      So ganz ohne kann ich ja dann doch nicht ;)

      Löschen
  2. Danke Angela für die schönen Bilder, dass sie mich erfreuen, muss ich nicht extra schreiben.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, beim Anblick des Weserbarock kommen mir schöne Erinnerungen ins Gedächtnis. Gute Perspektiven.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schade, dass Du wenig Zeit für solche Fotos hattest, Angela.
    Da hätte ich gerne noch mehr gesehen. Scheint wirklich ein schönes Fleckchen zu sein.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich schön dort. Ich hätte gerne mehr Fotos gemacht, aber es ging nicht. Aber ich sag ja immer: besser wie nix ;)

      Löschen
  5. Wenig aber sehr fein Danke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela :)

    wenigstens hast Du uns ein paar schöne "Memories" mitgebracht, wenn sie auch nicht aus Heidelberg sind ;)

    Nienburg an der Weser, schon gehört aber bisher nie gesehen, hat sich mein Besuch bei Dir wieder einmal gelohnt, am liebsten mag ich das Bild mit Nummer 2 von oben :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn :)
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)

      Löschen
  7. Total witzig, ich wohne in einer anderen Stadt, die an der Weser liegt und da gibt's ne Brücke die sieht FAST genauso aus wie die auf deinen Fotos! Und die führt auch über die Weser :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh , da ist es aber auch hübsch!

    Und trotzdem schade , dass es nicht das andere Nienburg war ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre wirklich mal was gewesen!
      Aber glaub mal, dann hätten wir uns auch mal getroffen! :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...