Dienstag, 29. April 2014

Unmotiviert

Als ich gestern Abend nach Hause kam, packte mich die Lust, mal wieder meine Katzen zu fotografieren. Also nein, ich bin nicht unmotiviert, ganz und gar nicht. Aber meine Katzen...also was soll ich sagen...? Die Freude und Motivation meiner Vierbeiner sprang mir ja förmlich ins Gesicht ;-) Oder auch eben nicht. Und dabei sind zwei herrliche Schnappschüsse entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Mehr Katzen-Fotos gibt es dann -wenn ihr mögt- in den nächsten Tagen.




















22 Kommentare:

  1. Die sind ja cool die zwei. ☻☻☻
    Schön, dass wir wieder etwas von den Süßen sieht und hört.
    Vikki ist jetzt auch schon sicher nicht mehr wegzudenken bei den anderen beiden, oder?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja :)
      Wurde doch mal wieder Zeit für ein paar Katzen-Fotos, oder?
      Bald kommen mehr! :)
      Oh ja Vikki gehört absolut zur Familie. Sie lässt sich jetzt auch viel öfter mal kraulen und kommt auch immer gucken, wenn Besuch da ist.
      Außerdem hat sie sich mit Gary verbündet, um gemeinsam mit ihm Missi zu jagen ;)

      Löschen
  2. Das sind ja wirklich echt tolle Schnappschüsse-bitte mehr advon! ;-) Ich muss mich auch mal auf die Lauer legen und verscuhen,solche Momente einzufangen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alizeti :)
      Du...glaub mir, wenn man solche Bilder plant, klappt es eh nicht :D

      Löschen
  3. Nein wie süß weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela :)

    hm, also sehr angetan und begeistert waren die Beiden wohl nicht von Deinem Shooting ;)
    Aber Scherz beiseite, immer gerne her mit den tollen Katzenfotos :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe nee, das waren sie wirklich nicht.
      Aber alles gähnen hat nichts geholfen, ich hab immer weiter fotografiert ;)

      Löschen
  5. Hach ja , die lieben Mitzis , zu schön ^^

    AntwortenLöschen
  6. Schhön! Was haben sie dir erzählt ... :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, erzählt haben die gar nichts, mich nur verflucht ;)

      Löschen
  7. Schöne Minitiger! Meine lassen sich auch immer so gerne fotografieren ;-)

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Detlef :)
      Ich finde, Katzen sind immer ein tolles Motiv, auch wenn die das manchmal anders sehen ;)

      Löschen
  8. Dan kann ich gleich herzhaft gähnen und mich im Bett sofort wieder neben die Humpelmaus legen …
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das kann ich verstehen.
      Müde Katzen sind so fürchterlich entspannend und sorgen für schnelles Einschlafen ;)

      Löschen
  9. Gääähhn.... hihi, gähnen steckt an. Klasse erwischt. Ich mag Katzen sehr gern. Es sind eigene Persönlichkeiten und Charaktere. Irgendwann werde ich mir vll. auch wieder eine holen.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei der Gähnerei hätte ich auch fast wieder die Kamera weg gepackt ;)
      Und ein Leben ohne Katzen wäre für mich gar nicht mehr vorstellbar!

      Löschen
  10. Hach nein, wie cool! Da musste ich jetzt echt lachen, als ich die Fotos sah. Der Titel passt ganz phantastisch dazu :D Echte Motivations-Bomben, die kleinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ohja, das können die aber auch wirklich gut ;)

      Löschen
  11. wie süß! wirklich tolle Schnappschüsse :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...