Freitag, 6. Februar 2015

Ein Haus im Grünen

Beim Durchstöbern meiner Fotos aus dem letzten Jahr ist mir dieses Bild in die Finger gekommen und mir ist aufgefallen, dass ich es noch gar nicht gezeigt habe.
Es entstand letzten Sommer, eher so als "Nebenprodukt" auf einem Festival. Aber ich finde dieses Häuschen so witzig mitten in dem vielen Grün und dann auch noch direkt an so einem Abgrund. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Bei solchen einsamen Hütten hab ich ja gleich Geschichten im Kopf.....










20 Kommentare:

  1. Das wäre ein Haus für mich. Guter Überblick und alles grün.
    Klasse eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    schaut fast aus wie ein Baumhaus :D erinnert mich an Tarzan,
    vielleicht ist er mittlerweile moderner geworden und hat Wände eingezogen ;)

    Tolles Bild.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja Björn, das ist wirklich eine nette Idee!
      Ein Tarzan hier in Wuppertal, das wäre doch was :)

      Löschen
  3. Wow - das macht wirklich erst einmal einen kuscheligen Eindruck :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Mehr brauche ich nicht zu schreiben.
    Liebe Grüße ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab auch gleich eine Geschichte im Kopf....
    Dafür müsstest Du das Bild aber noch in SW umwandeln und ordentlich Körnung reinhauen und recht düster entwickeln...^^ Ja, ja, meine Phantasie wieder...

    Hast Du toll gesehen, Angela.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich richtig gut die Idee, das probier ich mal aus!
      Danke :)

      Löschen
  6. Schönes Häuschen. Die Umgebung gefällt mir!

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen
  7. Das Haus hat etwas geheimnisvolles :-)
    Super Perspektive!
    Super Fotografiert.... :-)
    Weiter soooo!!!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das auch etwas geheimnisvoll :)
      Danke dir!

      Löschen
  8. Ein Haus im Grünen, aber auf festem Grund. Die könnte ein schönes Lebensmotto sein. Gruss

    AntwortenLöschen
  9. Ein Baumhaus, wie schön ;) sehr schöne Aufnahme.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Unterschied zum Schwarz/Weiß- Foto. Dieses hier sieht richtig idyllisch aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...