Mittwoch, 15. April 2015

Am 16. und 17. Mai ist RPC in Köln

Nicht mehr lange und die Messehallen in Köln werden wieder von Elfen, Orcs, Piraten und co bevölkert, dann ist wieder Role Play Convention! Für mich ist das immer ein absolutes Highlight im Jahr und ich freue mich schon wahnsinnig darauf.
Immer wieder auf's Neue bin ich fasziniert von den vielen Menschen, die in eine andere Rolle schlüpfen und den Besuch auf der Convention zu einem absoluten Erlebnis machen.
Und weil ich es jetzt schon kaum erwarten kann, zeige ich euch heute ein paar Bilder vom letzten Jahr. Am Samstag, den 16. Mai werde ich wieder dort sein und mich an zahllosen Motiven für meine Kamera erfreuen!



























































16 Kommentare:

  1. Klingt interessant. Die Bilder geben ja schon mal einen schönen Einblick. Auch wenn ich die Gestalten auf dem letzten Bild ganz schön gruselig finde.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Gruselfaktor ist immer mit dabei ;)
      Auch wenn ich weiß, dass die Truppe auf dem letztem Bild in diesem Jahr leider nicht dabei ist.

      Löschen
  2. Schaurig schön - ich freu mich für dich - auch wenn ich diese Bilder immer etwas überfliege - ich Weichei :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Monika, genau hinzuschauen, kann sich hier und da wirklich lohnen.
      Es ist nicht alles gruselig aber alles sehr liebevoll gestaltet :)
      Danke, dass du dich aber so schön für mich freuen kannst!

      Löschen
  3. Da bin ich schon sehr gespannt, was Du uns dieses Jahr mitbringen wirst, Angela.

    Ich bin zwar kein Horrorfan, aber Science Fiction mag ich sehr, da ist meist auch was für mich dabei :)))

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz sicher, lieber Björn, dass wieder ganz viel Star Wars für dich dabei sein wird :)

      Löschen
  4. Genau mein Ding, gerade jetzt wo ich fast in Köln wohne. Leider bin ich an dem Wochenende voll im Umzugstress und kann net.... Naja ein andermal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du ziehst in die Nähe von Köln?
      Na, dann sehen wir uns eben auf der RPC 2016 :D
      Die ist ja einmal im Jahr :)

      Löschen
    2. Aber habe gesehen das ja da andauernd so eine Kostümconvention ist...

      Löschen
    3. Ja, Köln ist sehr bunt ;)
      Sag bescheid, wenn du irgendwo hin los ziehst ;)

      Löschen
  5. Es war auch echt cool und schade, dass es immer so weit weg ist ,( Ich wäre gern wieder mit gekommen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach und ich hätte dich auch soooo gerne wieder mit genommen!

      Löschen
  6. Mit was hat das zu tun? Mit Horror? Das ist uncoole.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Role Play Convention dreht sich um das komplette Thema Rollenspiel und zwar in jeder Form. Also bei weitem nicht nur Horror und das ist gar nicht uncool! :p

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...