Montag, 13. Mai 2013

Ritterspiele auf Schloss Burg

Heute zeige ich euch die Fotos von den Ritterspielen auf Schloss Burg. Wenn ich ehrlich bin: schon beim Entwickeln der Bilder hatte ich schon keine Lust mehr darüber zu bloggen, aber ich hatte es ja angekündigt. Und man sollte vielleicht auch mal über etwas berichten, was einem nicht so gut gefallen hat. Denn kurz zusammengefasst: es war furchtbar langweilig. Die Geschichte war sehr flach und die Kämpfe so unglaublich lahm, dass man hätte einschlafen können. Es gab ein Ritterturnier und wenn ihr euch die Bilder anschaut, werdet ihr vielleicht erkennen, was ich meine. Sogar die anderen Darsteller, die gerade nicht in einen Kampf verwickelt waren, saßen währenddessen nur rum und unterhielten sich *gääääähn*





Die letzten Vorbereitungen:







Ok, gleich geht es los...







Diese Dame führte reimender Weise durch die Geschichte:







Die lahme Geschichte zog sich etwas hin...







Dieser lustige Kerl führte durch das Turnier: 







Und hier nun die Kämpfe, von denen ich echt enttäuscht war:










































Der Schluss:






Also wenn ich das vorher gewusst hätte, wären wir sicher eher an einem anderen Tag dort hin gefahren. Ein Tag ohne Ritterspiele und dafür aber auch mit mehr Platz im Museum ;)

20 Kommentare:

  1. Du hast wohl recht , sooooo spannend sieht es nicht aus ....ganz schön blöde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja hat man jetzt einmal gesehen und weiß bescheid...muss man net nochmal haben ;)

      Löschen
  2. Also wenn die Spiele auch langweilig gewesen sein mögen, Deine Bilder sind es nicht.
    Schöne Aufnahmen :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Holger. Das nehme ich mal als großes Kompliment!

      Löschen
  3. Tröste dich, wenigstens hast Du schöne Bilder!

    LG Detlef

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal kommt es anders... nicht ärgern!
    Das Foto mit dem Ritter in der Luft ist ulkig! :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs...nee ärgern macht ja keinen Sinn ;)
      Ja bei dem Bild war ich auch ganz glücklich, dass ich den in der Luft erwischt habe :)

      Löschen
  5. Hättest du es nicht dazu geschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen, dass es langweilig gewesen ist.^^ Die Bilder sind schön geworden.
    Und ich muss Babs recht geben, das Foto mit dem Ritter in der Luft ist wirklich cool. Alles andere als langweilig.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sonja. Auch das nehme ich als Kompliment...wenn du das gesehen hättest, wärst du auch eingeschlafen ;)
      Ich hab auch so ein bisschen die Bilder danach ausgewählt, ob man wenigsten ein bisschen Bewegung erkennt. Anscheinend ist mir das gelungen :)

      Löschen
  6. Also die Bilder haben mir auf jeden Fall mal gefallen - ich mag ja Burgen, Ritter und so Zeug ;)

    Aber man sieht den handelnden Personen eine gewisse "Trägheit" irgendwie an - an was auch immer es liegen mag, vielleicht auch an den Kostümen - wenn ich mir diesen "Erzähl-Herold" ansehe, wirkt irgendwie so "künstlich" *lach* fehlt mir etwas "Düsterheit" ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn für deinen lieben Kommentar.
      Ja so Ritter-Zeug mag ich auch total gerne, deswegen waren wir ja schließlich da!
      Künstlich....das trifft es glaub ich auch. Da sind Ritter in einer fetten Burg und trotzdem wirkte alles so unpassend...ich hoffe, du verstehst was ich meine ;)

      Löschen
  7. Ich war froh als es vorbei war und noch ein paar Fotos von der Burg machen konnte ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab' zwar mit Rittern und Kämpfen nicht viel am Hut, aber Deine Bilder sind trotzdem schön geworden. Freuen wir uns auf freudigere Motive.

    Lieben Gruß von Edith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela, mögen die Ritterspiele langweilig gewesen sein, Deine Fotos sind es nicht. Alles sehr gut eingefangen ... was Du empfunden hast, kann man in den Gesichtern der Darsteller erkennen. Sie haben keine Überzeugung in ihrem Spiel ...

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margot. Ja, ich denke die Stimmung kommt schon rüber...

      Löschen
  10. ... like in fairy tales! Congrats Angela!

    Greetings from Romania,
    Leo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...