Samstag, 1. Dezember 2012

Marmorierter Fadenfisch - Trichogaster trichopterus cosby

Ein Pärchen dieser wunderschönen Tiere schwimmt nun seit kurzem in meinem Aquarium rum. Nachdem sich nach dem Umzug auch im Aquarium wieder alles eingelebt hatte, war es Zeit für neue Fische! Es macht viel Spaß sie zu beobachten, zumal sie auch sehr neugierig sind. Das Aquarium steht direkt neben meinem Schreibtisch und wenn ich mich hinsetze, kommen sie meist angeschwommen und gucken. Wenn ich dann noch einen Finger auf die Scheibe patsche, versuchen sie diesen mit ihren Fäden zu ertasten.
Ich hab die zwei wirklich sehr schnell ins Herz geschlossen.   :-)




Das Männchen













Das Weibchen








2 Kommentare:

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...