Freitag, 25. Juli 2014

Am Wegesrand

Heute zeige ich euch mal ein paar kleine Dinge, die ich so aus dem Augenwinkel heraus in Italien fotografiert habe....einfach mal ohne viel Worte. ;-)



































































14 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    also Deine "Augenwinkel-Fotografiererei" finde ich gut, mein absoluter Top-Favorit ist heute diese ^^ "Grille",
    möchte wissen auf was sie wartet ;)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Björn.
      Die hat gar nicht gewartet, die hat sich langsam ins Haus rein geschlichen ;)

      Löschen
  2. Schön, Deine Augenwinkelfotos. Die Grille ist klasse.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augenwinkel-Fotografie gefällt mir sehr gut, Angela.
    (Und ich sehe gerade, dass die Idee meines Wort-Witzes schon Björn und Eva vor mir hatten...^^)
    Nun ja... das erste und das letzte finde ich besonders bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja.
      Also ich mag das Wort Augenwinkel-Fotografie....nehme das jetzt in meinen Wortschatz auf ;)

      Löschen
  4. Liebe Angela, ich glaube, du wirst ganz genau wissen, welches mir am Besten gefällt ;)
    Wunderbare Bilder....

    AntwortenLöschen
  5. Schön gesehen. Ich mag die "Kleinigkeiten" in der Natur!

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Detlef.
      Ich mag diese Kleinigkeiten auch besonders und du hast da ja auch einen Blick für :)

      Löschen
  6. Toll, die Grille ist auch mein Favorit !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, es ist eine schöne Gabe von Dir auch die kleinen wunderbaren Dinge am Wegesrand wahrzunehmen und festzuhalten. Gratuliere

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...