Montag, 27. Oktober 2014

Herbst-Farben








Diese Farbenpracht liebe ich einfach im Herbst. 














































14 Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich liebe diese Farbepracht auch ungemein. Du hast sie wirklich wunderbar eingefangen und vorallem finde ich den Hintegrund mit der Mauer super passend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jule.
      Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. :)

      Löschen
  2. Oh ja,das geht mir genau so :-) Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Herbstfarben liebe ich auch sehr!
    Deine Bilder sind klasse, Angela.
    Die Farben sind kräftig aber dennoch zart. Ganz einfühlsam fotografiert. Vor allen Dingen das erste mag ich unheimlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein großes Kompliment Sonja.
      Darüber habe ich mich sehr gefreut. :)

      Löschen
  4. Bunt sind schon die Wälder... dies hast Du phantastisch getroffen. Ja sogar die bunten Blätter am Wegesrand wirken wie Farbenkasskaden, in immer neuen Spielarten der Buntfärbung.Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber schön gesagt :)
      Vielen Dank Conni.

      Löschen
  5. Herbstfarben mit Sonne. Wunderbar getroffen. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Aufnahmen, ich liebe diese Farbenpracht. Aber das erste Bild ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andy, das freut mich wirklich sehr :)
      Ich hab einen schönen Tag erwischt mit fantastisch blauem Himmel.

      Löschen
  7. Hallo Angela,

    bei Dir kommen diese farbenprächtigen Bilder schön rüber, liegt auch an dem wenig ablenkenden Hintergrund, welchen Du hier auf dem Blog verwendest, denke ich :)

    Haben mir gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Björn, das freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
      Und ja, deswegen habe ich den Hintergrund hier so gewählt :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...