Freitag, 3. Oktober 2014

Küchen-Spinne

Meine Küchen-Spinne, ich habe sie mal so getauft. Eines Morgens schaue ich aus dem Küchenfenster und sehe, dass sich dieses riesige Spinnentier dort ihr Netz gebaut hat. Mhhh na schön, wenn sie auch draußen bleibt und mir weiterhin fleißig Fliegen fängt, darf sie gerne dort bleiben. Ein super Foto-Motiv gibt sie ja her. Ich habe hier durch die Scheibe fotografiert.  ;-)




















14 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, du Angsthase :-)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angsthase??? Ich???
      Neeee, ich wollte nur nicht das Spinnennetz kaputt machen! :)

      Löschen
  2. *sssssss* ich liebe ja ihre Netze, aber versuche immer zu umgehen die Eigentümerin mit abzulichten - ich mag sie und ich mag sie nicht - aber deine Bilder gefallen mit - hinter der Scheibe :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja ich kann dich sehr gut verstehen!
      Komischerweise klappt das mit einer Kamera zwischen mir und dem Tier ganz gut ;)

      Löschen
  3. Ich find die ja super schön und niedlich und fasse sie sogar an. Nicht alle, aber manche^^

    Deine Bilder sind wie immer sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön und niedlich ist für mich ja was anderes ;)
      Danke für deinen Kommentar Jule :)

      Löschen
  4. Oh da hätte ich mich aber erst einmal überwinden müssen...
    Aber ich gebe Dir recht, ein tolles Motiv gibt sie ab.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was Sonja, du weißt doch: mit der Kamera vor der Nase geht alles besser ;)

      Löschen
  5. Das Bild finde ich auch sehr gut, Angela, aber die Besitzerin dieses Netzes ist nicht wirklich mein Fall - ich mag diese Tierchen einfach nicht ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Björn, ich mag sie auch nicht!
      Aber durch eine Kamera betrachtet verliere ich einiges an Scheu ;)

      Löschen
  6. Wehe den Fruchtfliegen!
    Einen schönen Untermieter hast du da!
    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jakob.
      Fruchtfliegen habe ich nun keine mehr und die Spinne ist auch mittlerweile weiter gezogen ;)

      Löschen
  7. Sehr differente Aufnahmen, die die Schönheit einer Spinne näherbringen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...